Von den Feldjägern zur Polizei?

3 Antworten

Außer dass die Feldjäger Uniform und Pistolen tragen, ist da kaum eine Gemeinsamkeit. Um eine komplette Polizeiausbildung kommst du nicht herum. Vielleicht fällt dir da manches leichter, weil du es schon mal gemacht hast, aber alles andere wäre fahrlässig.

Ich weiß nur, dass die Feldjäger nicht jeden nehmen...Zur Polizei kommt man heute wohl leichter. Daher denke ich, dass dies sicherlich möglich ist..