Von den Eltern bei der selbstbefridigung erwischt?

10 Antworten

Hey, du brauchst dir da gar keine Gedanken zu machen. Sie ist deshalb aus dem Zimmer gegangen, weil es ihr selbst peinlich war. Sie weiß doch, dass es jede (r) tut. Was hätte sie denn sagen sollen? Mich haben zwar meine Eltern vor ein paar Jahren nicht erwischt, und das will eben keiner, das stimmt. Aber es ist etwas ganz natürliches, wo keiner drüber gern redet. Und, ich weiß, das stellt man sich von seinen Eltern nicht gerne vor, aber die tun es auch. Ich nehme es einmal an, will damit jetzt natürlich keine Unterstellungen machen, aber Erwachsene haben auch nicht immer Sex miteinander. Und im Prinzip ist es eben nichts anderes, als ob sie dich beim Essen erwischt hätte. Nur eben, dass dies ein Tabuthema ist. Und darüber reden in der Familie tun auch die wenigsten. Also betrachte es wortlos am besten und das nächste Mal sperr besser ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, es war ja nur Deine Mutter, die Dich auch zur Welt gebracht hat. Also hat sie auch bei Deiner Zeugung damals es mit einem steifen Penis und dem zugehörigen, geilen Mann zu tun gehabt. Sie weiß also auch, dass das eine völlig normale Tätigkeit von Jungs in Deinem Alter ist. Auch, wenn sie darüber nicht viel redet. Wenn Du das Bedürfnis hast, mit ihr darüber zu sprechen, dann tue das. Du hast nix Schlechtes gemacht. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Alle Jungen machen das, manche etwas früher, manche etwas später. Wenn Du darüber nix reden willst, dann musst Du das auch nicht tun. Dann geht halt schweigend darüber hinweg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Das ist im der Tat sehr unangenehm. Ich weiss nicht wie alt du bist ich denke du bist in dem alter in dem das normal ist. Ich würde dir denn Rat geben mit deinen Eltern darüber reden und ,dass das nicht geht einfach in deinen Zimmer rein zu kommen. Ihr könntet vereinbaren das deine Eltern erstmal anklopfen bevor sie rein kommen. Und mit deinen Eltern im ruhe reden,dass das normal ist das Selbstbefriedigen.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ellis sollten das wissen und sich zurückhalten

0

Niemand muss irgendwas tun. Du hast was ganz normales gemacht und deine Mutter weiß das auch. Es ist eben jetzt unangenehm, du bist aber bei weitem nicht der erste Junge und wirst bei weitem nicht der letzte sein, dem sowas passiert.

Ich gehe davon aus, dass deine Mutter weiß, dass es etwas vollkommen normales ist, jeder will seinen Spaß.

Was möchtest Du wissen?