Von dem Dreitafelbild zur Isometrie Hilfe ?

Dreitafeldbild zur Isometrie  - (Schule, Technik, Arbeit)

2 Antworten

Hi. Ich werde mich jetzt mal hinsetzen und dir das Bauteil Zeichen. Bin Technischer Systemplaner und kenn mich damit gut genug aus ;). Aber eine Frage hab ich: auf was für ner Schule bist du!!??! Oder in welcher Klasse? Die zeichnung ist nämlich ziemlich anspruchsvoll.

in der 8 bin ich

0

Also sie könnten mir es ja per email Mailen exler.1@web.de

0

Datei geht leider net öffnen

0

Dürfen Lehrer einen Text + die Aufgabe dazu aus einem Schulbuch als Klassenarbeit verwenden?

Wir haben eine Arbeit geschrieben und im Buch war genau die Seite und die Aufgabe ...Darf der Lehrer das?Ich meine ...wenn manche Schüler die Aufgaben und den Text gemacht haben (als übung)haben sie ja dadurch einen klaren Vorteil .

...zur Frage

Kann man eigentlich wirklich mit Übung Manga zeichnen lernen?

Ich habe mal versucht Manga zeichnen zu lernen, aber es hat nicht so geklappt. Ich bin im allgemeinen kaum künstlerisch begabt. Meine Schrift ist auch miserabel. Ich kann höchstens ein gutes Anime Bild zeichnen wenn ich das entsprechende Bild vor mir haben. Ich kann nichtmal ne ordentliche gerade Linie zeichnen ohne den Stift abzusetzen oder Kreise.

Ich habe geübt, einzelne Körperteile, Gesichtsausdrucke, usw. zu zeichnen aber es wurde nicht besser.

Ich will mal sehr gerne meinen eigenen Manga zeichnen dafür muss ich aber zuerst zeichnen können. Und deshalb wollte ich mal Fragen ob man mit viel Übung trotzdem noch gut werden kann, selbst wenn man miserabel ist.

...zur Frage

Profil für Geografie zeichnen?

Huhu :D
Und zwar folgendes:
Wir müssen in geraumer Zeit ein Profil von Amerika (von der Westküste über Denver bis zur Ostküste Nordamerikas) zeichnen. Das normale höhenprofil ist klar. Aber nun (Klasse 9, Gymnasium) sollen da Sachen wie Vegetation, wassersituation, Luft usw rein. Das soll auch farbig gestaltet werden und beschriftet, was ja klar ist.
Jedoch liegt der Unterschied zum normalen Höhenprofil dabei, dass alle Höhen von Punkt A bis Punkt B, die da vorkommen, vertreten sein müssen.

Unser Lehrer erklärt uns das nur sehr ungenau, weshalb ich fragen wollt, wo man eine genauere und detailreichere Beschreibung zum Zeichnen eines solchen Profils herbekommt.

Danke & Liebe Grüße :)

...zur Frage

Magnetismus Aufgabe?

Das hier ist keine Hausaufgabe, sondern nur eine Übung aus unserem Buch, die ich nicht verstehe. "Zwei Nägel werden nebeneinander an Fäden aufgehängt. Nun nähert man von unten her den Nordpol eines Stabmagneten. Fertige eine Skizze an und erkläre was passiert." Versteht das jemand?

...zur Frage

was ist eine Bilanzwaage?

Wir haben als Aufgabe bekommen etwas in eine Bilanzwaage zu buchen. Allerdings hat der Lehrer nichts zu diesem Thema erwähnt wäre nett wenn jemand mir das erklärt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?