Von de Schulleiterin rausgeschmissen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfach so wird sie euch sicher nicht raus geworfen haben. Aber immerhin übt sie in der Schule das Hausrecht aus. Wenn ihr euch also daneben benehmr, seid ihr eben draußen.

Sie ist die Chefin und sie hat derzeit zu bestimmen. Macht halt schnell einen Gespraechstermin mit ihr und dem evtl. fuer Tontechnik zustaendigen Lehrer aus und besprecht die Gruende, die sie vorbringt erst einmal. Dann weisst Du mehr und kannst dann ueberlegen, wie Du damit umgehen willst.

Ja kann sie, evtl solltest du denken Augen zu und durch

Tontechnik und Co. sind Zusatzangebote der Schule und die Schule muss dieses erst garnicht als AG oder auf sonst eine Art und Weise den Schülern zu Verfügung stellen. Damit darf die Schulleitung euch rausschmeißen wie sie gerade lustig ist.

Klar kann sie euch aus der Tontechnik schmeißen. Wobei sie sich selbst damit ja keinen Gefallen tut! Außerdem wäre es charakterstark, wenn sie euch in dem Gespräch Gründe nennt. Wart erstmal ab!

Ihr habt kein Hausrecht, das unterliegt der Schulleitung.

Kann sie schon, aber du aknnst ja da in dem fall einen Hinweis auf der HP einabuen oder sie stillegen.

Nur wenn sie die Leiterin ist, hat sie das Recht, wenn sie der Ansicht ist, daß sie euch nicht braucht !! Alles Gute

last alles wofür ihr zuständig seit einfach richtig abkacken wenn sie euch raushaut

leider kann sie soweit machen was sie will

Was möchtest Du wissen?