Von Cyanogenmod zurück auf Stock-Android ( Galaxy Note 3 )?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo auch.

Es ist leider nicht gerade leicht, die passende Stock Rom für das eigene Gerät zu finden. (Hängt ab von Mobilfunkanbieter, Land usw.)

Ich empfehle dir ein Custom Rom, welches auf einer Samsung Rom basiert. Findest du hier:

http://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note-3.1485/

Du brauchst unter anderem ein Custom Recovery, welches du sicher schon hast, denn ohne wird es bisschen kompliziert, überhaupt Roms wie Cyanogenmod zu flashen ^^

Ob und welches Custom Recovery du hast, findest du heraus, indem du dein Handy ausschaltest, die Tasten Power + Volume Up + Home für ein paar Sekunden gedrückt haltest. Bevor du überhaupt antwortest, möchte ich, dass du das machst und mir dann schreibst, welches Recovery du hast, damit ich dir weiter helfen kann :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pkgogyo 12.03.2016, 18:36

Ich habe TeamWin drauf^^ Meinst du das?

0
Daniel079 13.03.2016, 15:15
@pkgogyo

Okay gut, konnte dir nicht helfen tut leid, war offline ^^ Aber gut, dass du es hinbekommen hast! Und ja ich meinte Team Win :b

0

Was möchtest Du wissen?