Von Computer aus Bilder und Videos auf mein Handy laden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, einfach mal das Handy am PC anstecken. Bei Apple Geräten musst du beim Raufladen mit iTunes arbeiten.

Ich nehme mal an du hast ein Android Handy? Dann kannst du die Dateien ganz einfach auf dein Handy kopieren.

Hey SumeyMendes, ich empfehle Dir die DropBox. Einfach auf Computer downloaden und registrieren. Dann auch auf Handy die Dropbox-App runterladen und anmelden. Die Dropbox ist wie ein Ordner, den du überall hast. Einfach auf deinem PC die Bilder in den Dropbox-ordner legen und schon hast du sie auch in dem Ordner auf deinem Handy. Ist selbstverständlich kostenlos.

https://www.dropbox.com/de

Lg Sumiri

Einfache und schnelle Methode, schick dir die Bilder selbst als Nachricht in Facebook und zack hast du sie auch direkt in deinem Ordner auf dem Handy

Die Qualität leidet da aber ziemlich darunter.
Außerdem würd ich das auch lieber direkt über USB machen als den Amerikanern meine Fotos zu "schenken".

0
@PrivatePaul

Ok, kommt natürlich drauf an was für Fotos aber so generell ist es ne simple Idee auf die man erstmal kommen muss :D

0

Was möchtest Du wissen?