Von Clique ausgegrenzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie ganz in Ruhe (am besten auch an einem ruhigen Ort, wie z.B. in einem Café) mal zur Rede stellen... Sag ihnen einfach offen und klar, worüber du dir Sorgen machst, was dich genau an der Clique stört, wie du dich in den von dir (oben) beschriebenen Situationen fühlst und was du dir von ihnen mehr in Zukunft wünscht. Wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass du ihnen in dem Gespräch keine Vorwürfe o.ä machst, ruhig und freundlich bleibst.

Und wenn es sich auch nach diesem Gespräch gar nichts ändert, also sie dich weiterhin so "ausgrenzen" und sich immer ohne dich treffen, wenn du  sie mal nicht nach einem Treffen fragst, dann sind es leider keine richtigen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist neu ist normal, vllt müssen die erstmal wissen wie du so drauf bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnubbi19
03.01.2016, 22:01

Geht aber jetzt schon seit einem Jahr so...

0

Was möchtest Du wissen?