Von Chili und Zitronen Tee abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Ernährung nicht umstellst und nur den Tee noch zusätzlich trinkst: Nein.

Wenn du eine Weile nur den Tee trinkst: Ja, ist aber ungesund und wird einen Jojo Effekt nach sich ziehen.

Wenn du deine Ernährung umstellst, also dich gesund ernährst und Kohlenhydrate (vorallem Weizen) reduzierst, ab und zu etwas Sport machst und den Tee trinkst: Ja, aber ob das an dem Tee liegt ist fraglich.

Schaden tut er sicher nie, ausser du haust Zucker rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du so isst den ganzen Tag, denn nur von Tee wirst du nicht überleben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ja aber das allein reicht nicht aus. Gesunde Ernährung und Sport.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?