Von CD auf PC?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mit dem programm was ich dir zeig kannst du cds brennen und auch musik von cd auf pc laden sogar glei mit titeln und in Mp3 würds mit ( ashampoo burning studio 2010 ) versuchen hab des au und is echt klasse

Wow danke !!

Ich muss zugeben, dass das echt gut ist ! Danke :D

0
@D00dle

bitte gerne helfe dir doch gern helf imma wo ich nur kann

0

geh auf arbeitsplatz/computer dann rechtsklick auf die CD (die sich im laufwerk befinden muss) -> Explorer ->lieder kopieren und auf dem computer einfügen

Ich nehm immer CDex. Das lässt mir die freie Wahl des Encoders (nehme am liebsten .ogg und nicht .wma oder .mp3) Sehr einfach zu bedienen, mit CDDB anbindung und bei Chip erhältlich.

Windows Media Player oder iTunes...

Wenn nicht vorinstalliert, kannst du sie dir auf den Herstellerseiten downloaden.

Windows Media Player > Vom Medium Kopieren

  1. CD einschieben
  2. Arbeitsplatz dein Disk-Laufwerk suchen
  3. Rechtsklick "Explorer" 4.Deine Musik auf der CD 5.Musik Markieren und Kopieren 6.Einfügen.

Das wäre neu, dass dabei etwas Sinnvolles herauskommt. Jemals schon einmal selbst so gemacht? ;)

0

Brauchst du nicht zu suchen, der Windows Mediaplayer kann das.

Müsste mit Songbird gehen.

Dazu brauchst du doch kein Proggy , einfach auf den Pc kopieren

Was möchtest Du wissen?