VON CARE-ENERGY WIEDER ZURÜCK ZUR GRUNDVERSORGUNG= KÜNDIGUNG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich die Angelegenheit richtig verstanden habe, hat Care Energy die EEG-Umlage an die Netzbetreiber nicht bezahlt.

Daraufhin wurde Care Energy der Bilanzkreis vom übergeordneten Netzbetreiber 50 Hertz entzogen / gekündigt.

Schaut mal auf die Abrechnung von Care Energy, ob die EEG-Umlage und die Umlage für den Netzbetreiber in derselben enthalten ist.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuenterLeipzig
07.07.2016, 16:46

Nachtrag:

Da es bundesweit mehrere übergeordnete Netzbetreiber gibt, wird wohl in Deinem Fall das die E.ON sein, an die die Umlagen auch nicht gezahlt wurden.

Günter

0

https://www.facebook.com/groups/233166800350571/ sieh mal hier nach, da wird dir einiges über CE klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultima72
07.07.2016, 21:43

ich habe aus versehen auf den pfeil nach unten geklickt. ich bin nicht bei facebook und kann daher nicht in den link schauen, aber ich habe gestern etwas recherchiert und das hat mir gereicht, um zu wissen, was das für ein verein ist. trotzdem danke für deine antwort.

0

Was möchtest Du wissen?