Von Bungeecord zu Bungeecord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nicht!!!

Sollte an sich gehen. War schon auf einigen Servern, bei denen man auf einen anderen Server geleitet wurde. Wie genau das ganze funktioniert musst du aber selbst herausfinden. :D

Hallo,

Nein, beim GommeHD Server geht das nicht. Das liegt daran, dass der Server im Onlinemode läuft. BungeeCord kann nur auf Server connecten die im Offlinemode laufen. Du könntest es jedoch mit einem Cracked Servernetzwerk versuchen.

Bin selber auf die Lösung gekommen... Es gibt bei GommeHD ein System, dass verhindert das man ohne die Proxy auf die Unterserver kommt. Wenn du aber ein Premium Bungeecord-Netzwerk eröffnest MÜSSEN die Unterserver im Offlinemode sein.

0

Gibt es bei Bungeecord ein Chat Event?

...zur Frage

[Bungeecord Plugin programmieren] Command in Konsole auf jedem Unterserver ausführen?

Hallo, Ich programmiere seit 8 Monaten in Java größtenteils Bukkit Plugins. Jetzt habe ich angefangen mit der Bungeecord API zu programmieren. Da ich damit noch wenig Erfahrung habe, würde ich gerne wissen, wie man in der Konsole auf jedem Unterserver einen Command ausführen kann.

Ich hoffe, jemand kennst sich damit aus und kann möglichst bald helfen :)

...zur Frage

Bungeecord multi version server?

Hallo, ich habe einen Bungeecord Server. Ich würde gerne wissen, wie ich ihn über verschiedene Versionen zugänglich machen kann. Das soll bedeuten, das man als Spieler von der Version 1.8x bis 1.11x Verbinden kann.

MfG

Timo

...zur Frage

Minecraft Lobby Plugin wie bei Gomme?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es ein Minecraft Lobby Plugin gibt wie bei dem GommeHD Server netzwerk dass man zum beispiel auf dem BedWars Server /Hub eingibt und automatisch zum Lobby server verbindet wird?

...zur Frage

Minecraft Bungeecord Server Kick-Plugin

Hallo; ich hab seit ca. einem Monat einen eigenen Bungeecord Minecraft Server und suche seit ewigkeiten nach einem Plugin welches es mir ermöglicht, bevor ein Server restartet alle Spieler auf meinen Haupt-Server zu Kicken.

So ein Plugin wie es zb auch auf dem Hive Server verwendet wird.

Meine Frage ist nun ob sich jemand mit Plugins auskennt und ein solches Programmieren kann oder zumindest ein Plugin kennt welches mir einen "Kick-Neustart" ermöglicht.

hier die Server ip: plank.mc-server24.de

danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

Bungeecord Plugin programmieren Title nutzen?

Hallo zusammen

Ich möchte wissen, wie ich in einem Bungeecord Plugin Titles kreieren kann, ich möchte, dass bei einem bestimmten Befehl allen Spieler auf allen Servern einen Titel angezeigt wird!

Ich danke schon im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?