Von Bungeecord zu Bungeecord?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das funktioniert nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nein, beim GommeHD Server geht das nicht. Das liegt daran, dass der Server im Onlinemode läuft. BungeeCord kann nur auf Server connecten die im Offlinemode laufen. Du könntest es jedoch mit einem Cracked Servernetzwerk versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JCSupport 31.05.2016, 19:43

Bin selber auf die Lösung gekommen... Es gibt bei GommeHD ein System, dass verhindert das man ohne die Proxy auf die Unterserver kommt. Wenn du aber ein Premium Bungeecord-Netzwerk eröffnest MÜSSEN die Unterserver im Offlinemode sein.

0

Sollte an sich gehen. War schon auf einigen Servern, bei denen man auf einen anderen Server geleitet wurde. Wie genau das ganze funktioniert musst du aber selbst herausfinden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?