Von Budapest nach Heviz mit Bus oder Zug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von der Zeit her wird sich das nicht viel nehmen, denn dort fahren Bummelzüge - so richtig schön langsam. die Züge sind uralt und klapprig. Mit dem Bus wird es schneller gehen und angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist eigentlich der eigene geschmack. ich finde zug besser weil man sich dort unterhalten kann usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pilot350
05.06.2012, 07:33

vor allen Dingen mit den Ungarn wenn Du die Sprache beherrschst.

0
Kommentar von Reisemelly
05.06.2012, 11:45

Und im Bus herrscht Redeverbot?! Oder willst Du einen privaten Busshuttle für Dich alleine mieten?

0

Heviz hat keinen eigenen Bahnhof. Die Züge aus Budapest halten in Keszthely and Balatonszentgyörgy (http://www.mav-start.hu). Von dort geht es weiter mit dem Bus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?