Von Bruder befullt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag dass du das nicht willst bevir er denkt er kann weiter gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt denn nicht auf der Hand, was du tun solltest?! Zeige ihm seine Grenzen auf. Mache deutlich klar, wo deine Intimsphäre beginnt, in welcher er nichts zu suchen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameVergebenFFS
23.05.2016, 02:47

Lese ich da zwischen den Zeilen ein "schlag ihm in die Eier"? :D

0
Kommentar von LLL97
23.05.2016, 07:49

Och, eigentlich nicht. Wäre allerdings auch eine (wenn auch sehr drastische) Option. : D.

0

War er definitiv wach als er das gemacht hat? Wenn er geschlafen hat ist das fast normal, ich bin schwul und bin nachts meiner besten freundin schon im schlaf an die brüste gegangen :D

Ansonsten, naja, er ist 13 und grade direkt vor oder jetzt in der pupertät. Da darf man sowas schlichtweg nicht zu streng sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasMaik0220
23.05.2016, 02:09

Ah, ich hab mich verlesen, wenn er 14 ist ist das sogar noch verständlicher

0
Kommentar von Nitra2014
23.05.2016, 12:31

Das heißt, weil ein Junge dreizehn ist und in der Pubertät, muss ein Mädchen sich von ihm begrapschen lassen, denn er kann ja nichts dafür?

0

Kaper ein anderes Schiff mit 'nem neuen Bruder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du das nicht willst und wenn er es noch mal tun sollte, knall ihm eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?