Von Bruder anfassen lassen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkst du darüber nach?

Und was versprichst du dir davon?

0

nichts aber ich mag meine bruder gern und würde ihm ansich den wunsch schon gern erfüllen

2

Also ich will nicht die gleiche erboste Antwort geben wie die meisten hier. Du musst dir nur einige Sachen klar machen: Du wirst für deinen Bruder die Projektionsfläche jeglicher sexueller Phantasien werden und das solange bis er selber derartige Erfahrungen macht. Ich weiß nicht wie es mit deinem Sexualleben aussieht, ggf. wird auch er deine Projektionsfläche. Wenn du das so akzeptieren kannst, kannst du das gerne machen. Du könntest z.B. dich ihm auch einmal 'zufällig' nackt zeigen, so wie es bei Familien eben mal passiert. Ich teile die erboste Reaktion vieler anderer hier nicht, weil es doch historisch und auch in der Gegenwart gesellschaftliche Schichten gibt, bei denen Geschwister häufig näher sind als 'externe' Sexualpartner.

5

vielen dank für deine Antwort

0
  • Innerhalb der Familie sollte Nacktheit völlig normal und natürlich sein. Siehst du denn auch deine Eltern nicht nackt? Und er auch nicht? Warum?
  • Letztlich kommt es natürlich darauf an, was bei euch üblich ist und womit du dich wohlfühlst. Nacktheit unter Geschwistern sollte aber harmlos und nicht sexualisiert sein. Bei den allermeisten Geschwisterpaaren ist das so. 
  • Konkrete Antwort: Wenn es dich persönlich nicht stört, darfst du dich ihm nackt zeigen. Wird höchste Zeit, dass er mal eine nackte Frau sieht. -- Anfassen dagegen ist nicht empfehlenswert. Hier werden schnell Grenzen durchbrochen und das ganze kann sexualisiert sein. Davon würde ich also abraten.

ok danke für deine Antwort

1

Ich finde dass man sich in der Familie nackt sieht ist völlig normal und da spricht ja auch nichts dagegen. Du kannst deinem Bruder ja mal zufällig vom Bad kommend oder so nackt über den Weg laufen. Dann kann er dich mal sehen.

Das mit dem anfassen ist etwas heikler meiner Meinung nach. Er könnte das ganze in dem Alter falsch verstehen und evtl. auch immer mehr wollen von dir.

ok danke wie kann ich ihm das dann richtig sagen

0