Von Bruder anfassen lassen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkst du darüber nach?

ein bisschen

1
@Stellabrina

Dann solltest du mal rausfinden, was da schief gelaufen ist...

1

Und was versprichst du dir davon?

0

nichts aber ich mag meine bruder gern und würde ihm ansich den wunsch schon gern erfüllen

2

Also ich will nicht die gleiche erboste Antwort geben wie die meisten hier. Du musst dir nur einige Sachen klar machen: Du wirst für deinen Bruder die Projektionsfläche jeglicher sexueller Phantasien werden und das solange bis er selber derartige Erfahrungen macht. Ich weiß nicht wie es mit deinem Sexualleben aussieht, ggf. wird auch er deine Projektionsfläche. Wenn du das so akzeptieren kannst, kannst du das gerne machen. Du könntest z.B. dich ihm auch einmal 'zufällig' nackt zeigen, so wie es bei Familien eben mal passiert. Ich teile die erboste Reaktion vieler anderer hier nicht, weil es doch historisch und auch in der Gegenwart gesellschaftliche Schichten gibt, bei denen Geschwister häufig näher sind als 'externe' Sexualpartner.

5

vielen dank für deine Antwort

0

Ich finde dass man sich in der Familie nackt sieht ist völlig normal und da spricht ja auch nichts dagegen. Du kannst deinem Bruder ja mal zufällig vom Bad kommend oder so nackt über den Weg laufen. Dann kann er dich mal sehen.

Das mit dem anfassen ist etwas heikler meiner Meinung nach. Er könnte das ganze in dem Alter falsch verstehen und evtl. auch immer mehr wollen von dir.

ok danke wie kann ich ihm das dann richtig sagen

0

Nein. Nicht Nackt sehen lassen, und schon mal gar nicht anfassen lassen. Klar das der kleine neugierig ist, und mehr oder weniger so ganz langsam merkt, dass sich der Körper womöglich verändert.

Aber das geht eindeutig zu weit. Das kommt nicht in die Tüte, und da gibt es aus meiner Sicht nix zu überlegen.

ok wie soll ich ihm das sagen ich wollte nur sozusagen noch weitere Meinungen dazu

0

ok danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?