von braun zu blond - Ombre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Irgendwieja ^^,

Das kommt immer auf den Friseur drauf an. Ich würde mal lieber zu einem guten gehen. :) Aber auch bei Spezialisten hat man immer ein gewisses Risiko. Du kannst ja mal schauen, ob du jmd kennst, der irgendwo gute Erfahrungen gemacht hat und dann zu dem gehen. Mir geht es übrigens auch so wie dir... Nur dass ich gerne ein Balayage hätte. :) Das ist dann strähnenhaft.

LG, Killerherzchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wurde es leider kein Übergang und ich musste es bei einem teuren Friseur ausbessern lassen.
Meine Haare sind trotzdem kaputt...
Gib lieber ein bisschen mehr Geld aus und lass es vom Profi machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrgendwieJa
23.02.2016, 22:24

ja meine haare sind mir heilig und gebe lieber bisschen mehr aus

0

Was möchtest Du wissen?