Von braun wieder zur Naturhaarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blondesträhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nur via Aufhellen und frisch in der gewünschten Farbe färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond färben lassen, eine andere Möglichkeit gibt es kaum :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier mal colourb4 aus, hat bei mir voll geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralein1997
22.01.2016, 20:11

danke, was ist das denn genau?:)

0
Kommentar von maliure
25.01.2016, 23:21

sorryy habs jetzt erst gesehen.. also was es genau ist kann ich dir auch nicht sagen bin kein Frisör :D du kriegst des auf jeden fall bei rossmann ist aber ziemlich teuer.. dann tust du des auf deine haare wies in der Anleitung steht (sind verschiedene Phasen) und irgendwas darin zieht die haarfarbe aus deinen haaren bis man seine naturhaarfarbe hat (ausser blondierte haare, die werden einfach wieder blondiert aussehen.. beste beschreibung) hat meine haare auch nicht kaputt gemacht aber des zeug stinkt wie die sau.. musste 3x oder so meine haare waschen damit der geruch rausging :D

0

Was möchtest Du wissen?