Von braun auf eisblond färben?

2 Antworten

Wie braun sind deine Haare denn? Stell mal ein Foto rein, dann kann ich das besser beurteilen :)

Habe rehbraune haare blick das jetzt nicht wie man en Bild reinstellt^^

0

Ok :) Ich hatte auch ungefähr diese Farbe, nur etwas heller, und habe sie etwas aufgehellt (Blondierung 20min einwirken lassen) um sie silber/grau zu färben. Ich weiß nicht ob es mit ein Mal blondieren funktioniert, ich würd dir aber generell davon abraten, weil die Haare dann total kaputt und auf wirklich intensive Pflege angewiesen sind, sonst kannst du sie dir abschneiden ;)

0

Mein Friseur nennt das nicht eisblond, sondern friedhofsblond

Blond gefärbte Haare wieder ins Dunkel braun färben?

Hallo und zwar hat mein Freund seine braune Haare für ein Urlaub Stroh blond gefärbt und möchte sie jetzt aber wieder selber braun färben, was sollte man da am besten beachten muss man des mehrmals färbe, hat jemand speziell Ahnung davon ?

...zur Frage

Haare von braun auf silber färben?

Hallo :-) Ich würde gerne meine Haare silber (wie auf dem Bild) färben, habe aber im Moment braune Haare. Weiß jemand wie sehr ich sie blondieren müsste und wie schädlich das für die Haare ist?

...zur Frage

Schwarze Augenbrauen braun färben?

Hallo,

also ich habe von Natur aus braune Haare, aber schwarze Augenbrauen.

Ich möchte mir meine Augenbrauen aber braun färben.

Geht das denn? Hat jemand Erfahrung?

Und welche Farbe sollte ich benutzen?

Ich habe mir schon im Rossmann braune Augenbrauen Farbe gekauft, aber die hat nichts an der Farbe geändert.

Danke schonmal

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben Tipps?

Ich will meine Haare braun färben.
Die jetzige Farbe ist schwarz klappt es wenn ich die braune Farbe einfach so auf die schwarzen Haare mache das sie dann braun werden?

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Haare braun färben obwohl eine Tönung drinnen ist?

Hallo, ich möchte mir die Haare braun färben aber ich habe immer noch eine braune Tönung drinnen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?