Von Braun auf Blond ohne Blondieren?

...komplette Frage anzeigen Vorher, mit Naturhaarfarbe - (Haare, Farbe, Friseur) Nach Monaten des Tönens (jetzt wieder wie gesagt ein bisschen heller durch CB4) - (Haare, Farbe, Friseur)

2 Antworten

Es gibt ein Haarspray dafür Namens GOT 2 BLOND von Schwarzkopf ;3

Ich hab mich grade darüber Informiert aber ich find nur dieses Strandnixezeug.. Und das soll einem nur Wellen geben soweit ich das verstanden hab :(

0
@MissAnnika

das würde ich nicht nehmen! das ist auch nur blondierung zum aufsprühen. und dadurch das du das wasserstoffperoxid den ganzen tag auf dem kopf hast, noch schädlicher als jede normale blondierung

0

krass..wie anders du aussiehst mit blonden haaren :)

Ja naja zwischen den beiden Bildern liegen auch 2 Jahre :)

0

Was möchtest Du wissen?