Von Braun auf Blond? Ja oder Nein!?

ich mit Brille ;) - (Haare, Färbung) hab Blaue Augen  - (Haare, Färbung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kann Dir nur von mir selber berichten, habe als Naturfarbe auch braune Haare und habe sie auch auf Blond gefärbt, aber weil ich schon viel Graue habe, ich habe einfach die Farbe gekauft, die ich mir vorgestellt habe und habe Meine, ohne Blndieren einfach Blond gefärbt, am Anfang hatte ich einen leichten Rotstich drin, der mich aber nicht gestört hat, nach 10 Wochen wieder Blond gefärbt, wegen den Konturen und den Scheitel, der wurde ja wieder braun, also habe ich sie nochmal gefärbt, erst den Scheitel, das was nach gewachsen ist, danach den Rest der Farbe aufdem Kopf verteilt und der Rotstich war dann raus, jetzt ist es das Blond, was ich wollte, ich färbe sie alle 10-12 Wochen neu, wegen Nachwachsen und ich bin total zufrieden, auch mein Frisör sagt, er hätte das nicht besser machen können.

Ich färbe immer zuerst die, die gewachsen und braun sind, dann verteile ich den Rest der Farbe auf dem ganzen Kopf und es sieht immer perfekt aus, die Farbe kaufe ich in der Drogerie, weil die Markenprodukte haben!

Wenn es Dir nichts ausmacht, wenn Du erstmals einen leichten Rotstich drin hast, kannst Du sie schon selber färben, Du musst sie dann halt regelmässig nachfärben, aber das schadet den Haaren nicht, wenn Du mindestens 10 Wochen wartest, bis Du sie wieder färbst!

Nur, eines möchte ich Dir noch sagen, aus meiner Sicht finde ich Dein Gesicht fast etwas zu blass, umblonde Haare zu machen, wenn dies Deine Fotos sind, da wirkst Du schon sehr blass undso würde Dich Blond wahrscheinlich noch blasser machen!

Lass Dich zuerst etwas beraten, frag Frisöre, ob sie das bei Dir sehen können!

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0