Von braun auf blond gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Blondierung wird sich an deinen Haaren nichts tun. Man kann blond nicht färben.

Hallo!

Ich denke mal, du hast so Dunkelblondes bis Hellbraunes Haar, oder? Dann geht`s leider nicht ohne blondieren. Vielleicht wären auch viele, dickere Strähnchen ( Folie ) super für dich. Die werden auch blondiert und die bekommst du nur beim Friseur!Dann bist du insgesamt heller, ohne komplett blondiert zu sein. Ist auch natürlicher. Also,- ab zum Friseur deines Vertrauens!

Alles Liebe!

Stefanie

heller machen geht nur mit blondieren