von braun - rot zu Wasserstoffblond färben!:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserstoffblond ist eine umgangssprachliche Bezeichnung, für ein billig aussehendes Blond, das nur einmal dazu. Wahrscheinlich meinst Du eher ein Platinblond oder ein Honigblond. Platinblond enthält keine Gold- oder Gelbpigmente - Honigblond dagegen sehr. Ein einmal gefärbtes Haar kann man nicht mehr Hellerfärben, sondern nur noch blondieren, ein strapaziöser Vorgang, der alle vorhandenen Farbpigmente zerstören muß, um so hell zu werden. Mal davon abgesehen, dass sich Dein Friseur strafbar macht, droht im Berufsverbot, wenn er Jemanden unter 16 Jahren farblich (chemisch ) behandelt. Pigmente können nicht verfliegen, er hat die roten Pigmente nur zugedeckt mit braunen - auch nicht besonders intelligent, wenn Du vorhast Blond zu werden. Das mit den Strähnen ist natürlich keine schlechte Sache, zumal ein gesträhntes Blond interessanter und weniger billig aussieht, als ein Einheitsblond - doch für eine korrekte Aussage müßte man Dich und Deine Haare sehen, und anfassen können - auf jeden Fall geht hier mit Tönung rein gar nichts - sorry, hier hat Dir Dein Friseur kompletten Blödsinn erzählt - und Dich zuerst Braun zu färben, um in 4 Wochen über Strähnen blond zu werden, ist abenteuerlich und zeugt von Schwachsinn - ich würde sagen, lass es Dir noch einmal genau erklären, möglicherweise hast Du es auch falsch verstanden.....aber wie dem auch sei, von dieser Aktion würde ich erstmal Abstand nehmen, denn ich glaube nicht, dass Du im Anschluß glücklich bist?- viel mehr sehe ich in 4 Wochen von Dir eine hilfesuchende Frage: Friseur hat meine Haare versaut, was kann ich tun?

Herzlichen Dank für Deine Bewertung !

0

Blond werden deine Haare jetzt erstmal ne EWIGKEIT nicht. Selbst der Friseur kann bereits gefärbte Haare nicht umfärben. Mit Rot hast du dir eine dominante Haarfarbe ausgesucht. Wenn man über rotbraun blondiert, wirst du ca so orange Haare haben, wie Kate Winslet in Titanic. Wenn du blond willst hilft mit grün gegenfärben, aber Wasserstoffblond geht nur auf ungefärbtem Haar.

Hab ich gemerkt .. aber bei mir lief die blondierung relativ gut - meine Haare waren zwar orange,aber sehr hell ..dennoch konnte ich mir wirklich kein Wasserstoffblond färben .. ich habe deshalb gerade dunkelbraune Haare und werde sie mir in einem Jahr blond färben! ^^

0

Blonde Haare auf braun wie?

Hallo. Ich habe blonde Haare (aber nicht Wasserstoff bzw. Platin eher dunkler. Ich möchte meine Haare wieder Naturbraun färben, aber möchte es zu Hause färben. Wie würdet ihr vor gehen? Färbt ihr euch die Haare erstmal rot? Möchte nämlich keinen grünstich. Könnt ihr mir Eine Haarfarbe aus dem Friseurbedarf empfehlen möchte es nämlich bestellen.. (Drogerie geht auch) Würdet Ihr Rote Farbe mit braun mischen? Aber das Problem ist das ich keinen rot Stich mag :(((

...zur Frage

Haare färben von rotbraun auf blond?

Ich habe mir letztes Uhr im September die Haare beim Friseur dunkelrot färben lassen und mochte dies auch sehr gerne, jedoch bin ich jemand der gerne seine Haarfarbe wechselt und als das rot ausgewaschen war, habe ich braun drüber gefärbt (zu hause). Das habe ich 2 oder 3 mal in den letzten Monaten gemacht und hätte jetzt wieder gerne blonde Haare. Ich weiß, das beste wäre zum Friseur zu gehen, das ist jedoch mega teuer. Ich weiß auch, dass es schwierig wird selbst zu färben, da die roten Pigmente noch in meinen Haaren sind. Ich frage trotzdem, hat jemand Tipps oder Erfahrungen wie man das selbst machen könnte ohne dass es orange wird? Danke im Voraus

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Wasserstoff Blonde Haare Braun Tönen

Hallöchen

Ich würde gerne meine Blondierten Haare (Wasserstoffblond) Braun färben, und ich bräuchte Empfehlungen da ich nicht will das meine Haare einen Rot oder Grünstich bekommen.

Danke im Vorraus

Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond was eher braun aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?