von blue lagoon zu atlantic blue tönen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist kein Problem, Atlantic Blue über Lagoon Blue zu tönen.

Wenn die Haare vor dem Tönen nicht komplett weiß waren, wird die Tönung früher oder später grünlich. Aber auch bei weißen Haaren bleibt im Endeffekt ein kleiner Grünstich. Man kann dem entgegenwirken, indem man Silbershampoo verwendet. Das neutralisiert das Grün bzw. das Gelb im Grün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaqueline123665
17.07.2017, 16:33

bei mir werden die haare nach dem blondieren immer so gelblich wird dan gelb mit dem silberschampoo weg gehen`?

0
Kommentar von jaqueline123665
19.07.2017, 19:10

und wie läuft des wenn ich orange mach und es dann auswasche könnte ich atlantic blue drauf machen 

0

Was möchtest Du wissen?