Von blonden zu dunkleren haaren?

1 Antwort

Kauf dir doch eine gute Tönung und lies im Internet über pflegen von Haaren beim tönen und beachte die backungsbeilage! Du schaffst das bestimmt, wird bestimmt schön 😍 und wenn du dir unsicher bist dann frag jemanden ob er dir hilft. Vielleicht hast du in der Familie oder min freundeskreis jemanden, der das gelernt hat. Hoffe ich konnte helfen 💁🏼

Wie lange dauert das Strähnen machen beim Friseur?

Ist es möglich, dass eine Frau mit schulterlangen, dunkelbraunen Haaren 3-4 Stunden beim Friseur zubringt, um das Haar mit blonden Strähnen versehen zu lassen?

Das kommt mit etwas arg lange vor.

...zur Frage

Dunkelblond auf Blau färben?

Hallo, ich werde mir demnächst die Haare blau färben lassen und wollte wissen, ob mein Haar dafür vorher blondiert werden muss. Ich habe dunkelblondes Haar mit ein paar helleren (natürlichen) Strähnen.

...zur Frage

Wie lange hält Pastell-Farbe in den Haaren?

Hallo, ich wollte mir meine Haare wie auf dem Bild beim Friseur pastellrosa färben lassen. Ich selber habe dunkles Haar (müsste erst blondiert werden)

Weiß jemand wie lange die Farbe halten würde, wenn sie erstmal drauf ist? Hält die dann nur ein paar Haarwäschen oder ist das eine längere Geschichte?

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Haare silber/grau färben mit 14?

Hi Leute. :-)
Ich bin schon seit einigen Monaten am überlegen mir die Haare so Silber, Grau/Flieder beim Friseur färben zu lassen. Meine Eltern & Freunde finden diese Idee Gut & finden, dass mir das stehen würde (da mein Style halt iwie dazu passt, idk). Aufjedenfall würde mein Friseur mir das auch machen etc. & ich bin mir meiner Sache auch sehr sicher, doch an 2 Punkten zweifle ich jedoch noch...
Also:
1. Ich bin 14, werde zwar immer älter geschätzt, aber naja trz., kommt das nicht iwie doof rüber so eine krasse Typveränderung vor zu nehmen? (Habe von dunkel blonden Haaren schon des öfteren die Haare leicht blondiert, aber mehr auch nicht.)
2. Das ist der Punkt an dem ich auch am meisten zweifle undzwar hab ich Angst, dass meine Haare sehe filzig werden, da die erst noch einmal blondiert werden müssen.. Habe generell filziges & leicht splissiges Haar. Hoffe jmd kann mich iwie beraten oder so. (Mein Friseur ist diese Woche noch im Urlaub)

Liebe Grüsse.🔮

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?