Von Blond zu Rot tönen?!

7 Antworten

Wenn du blond bist, wird dein Haar rosa, wenn du es rot tönen willst. Mit blonden Haaren bitte nie selbst experimentieren.

Ich finde die Haarfarbe sher schön! Du könntest dir zuerst eine Strähne färben um zu schauen ob dir das gefällt. Außerdem: Wenn man sich die Haare dunkler färbt (wie in deinem Fall) macht man sich nur Farbe drauf wenn man sich hellere Farbe als die eigene Farbe nimmt bleicht das Mittel die Haarfarbe aus auf Gut Deutsch Spliss!! Was in deinem Fall nicht passieren kann also trau dich was neues der Sommer kommt (:

naja.. ich sehe nicht das problem darin, dass du deine haare in die richtige farbe tönen kannst. das problem ist eher, dass du die farbe höchstwahrscheinlich nicht mehr aus deinen haaren bekommen wirst. zumindest nicht 100%ig. ich würde mir das noch einmal genauer überlegen. am besten gehst du zum friseur.

Kann ich mir trotz Sonnenbrand die Haare färben?

Hallo Also ich war vorgestern den ganzen Tag draußen und bemerkte nicht das ich einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut bekam... also es ist jetzt nicht stark rot... aber über hellrosa ist es auch drüber... aber ich muss mir vor Montag unbedingt die Haare färben... meint ihr das geht oder kann da etwas passieren?

...zur Frage

Directions direkt nach Blondierung Orange. Was ist schiefgegangen?

Huhu! Ich war gestern beim Friseur und wollte mir die Haare rot färben/tönen lassen. Erst wurde blondiert und danach war ich auch sehr blond. Dann die Directions drauf (war ein dunkles rot). Aber es kam Orange raus? Was ist da denn schiefgegangen? Sie musste nochmal mit ner richtigen Tönung drüber und jetzt seh ich aus...naja wie Hayley Williams mit ihren orange rot... Freu mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Eltern überreden - Haare :)

Hey Leute,

und zwar habe ich vor, mir meine Haare von blond auf rot zu färben (in etwa so wie Hayley Williams) aber naja, ich hab halt nicht gerade die beste Beziehung zu meinen Eltern & deswegen hab ich keinen Plan wie ich vorallem meine Mutter dazu überreden kann (sie sagt immer, dass ich zu jung bin & so ... ich bin 14... & dass es zu schlecht für die Haare ist). Naja, jetzt hab ich überlegt, einfach so zum Friseur zu gehen & es machen es zu lassen ... allerdings glaube ich nicht, dass meine Eltern darüber erfreut sein werden ... Könnt ihr mir helfen ??

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Haarspray zum blond färben

Naja, also tönen geht ja nicht mit meinem dunkelbraunen Haaren und färben will ich nicht, weil das Wochen lang so bleibt. Aber ist Haarspray dann gut? Ich habe gehört, dass so Colour Haarspray auch ziemlich schlecht aussehen kann. Also, wird das dann auch schön blond aussehen wenn ich Haarspray benutze? Und wo kann man so richtig gutes colour Haarspray kaufen, Sodas mein Haar auch richtig blond aussieht?

...zur Frage

Directions bei naturblondem haar und wie ist das mit dem auswaschen?

Hallo :) ich möchte mir gerne die Haare tönen..am besten in einem blau oder lila..nur das Problem ist, dass ich angst habe, wie es nach dem auswaschen aussieht und ob man die Farbe überhaupt rausbekommt! Ich bin erst 14 und möchte später wieder meine Naturhaarfarbe haben..wisst ihr wie directions so sind? Wenn ich mir die Haare töne, dann auf meinem Naturhaar..ich habe ein blond was in verschiedenen Lichtverhältnissen Gold aussieht..vielen Dank für euren Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?