Von blond/ orange auf braun färben?

Meine haarfarbe - (Beauty, Hair, Hairstyle)

1 Antwort

kauf dir einfach eine Farbe die aussieht wie das braun, welches du schon hast. wenn du ein helleres braun willst musst du den Ansatz blondieren, und dann mit der gewünschten Farbe färben.

Haare orange nach blondierennn?

Hallo ich habe meine Haare knapp 3 -4 Jahre braun gefärbt also sie waren dunkel braun. Ich habe mir dann vor einer Woche die Haare richtig kurz schneiden lasse die Seiten ab mir oben noch Haare. Jetzt habe ich mir die Haare blond gefärbt war sehe orange habe dann nochmal blondiert immer noch sehr orange Hat jemand ein Tipp was ich jetzt tun kann ? Vllt morgen die Haare dunkel blond färbe oder wäre das zu früh?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare von dunkelbraun auf orange färben?

Ich hab Dunkelbraune Haare und wollte sie mit orange färben. Irgendwie ging das aber nicht. Ich hab sie gefärbt, aber die sind braun geblieben. Wieso ist das so? Muss man die blondieren und dann orange färben damit sie orange werden?

...zur Frage

Rotes Ombre selbst färben

Hallo! ich habe vor mir in den nächsten Tagen rotes Ombre selbst zu färben, da alle Frisörtermine schon belegt sind, und ich das aber unbedingt noch vor Silvester gerne hätte. Ich habe meine Haare vor ca. 2 monaten braun getönt (nicht zum ersten Mal) denn eigentlich sind sie blond. Jetzt habe ich also ein ausgewaschenes blond-braun als Haarfarbe -.- . Jetzt ist meine Frage ob ich, um so ein sattes rot wie auf dem Foto zu bekommen, meine Haarspitzen vorher blondieren muss oder nicht? (hatte mir mal eine deutsche Frisösin in Spanien gesagt!) Ich denke nämlich dass wenn ich sie Färbe funktioniert das auch gut ohne sie vorher blondiert zu haben. Den Haaransatz werde ich auch etwas dunkler färben (dunkelbraun) damit dieses blöde braun-blond nicht mehr da ist denn das sieht wirklich nicht schön aus.. Also im Grossen und Ganzen: ich werde meine Haare oben dunkelbraun färben und von der Mitte bis zu den Spitzen rot. Dabei sollte auch ein guter Farbverlauf vorhanden sein, also falls jemand Tipps hat wie ich das Ombre am besten hinbekomme kann sie gerne auch hier drunter schreiben! :* Danke fürs Lesen und Beantworten schonmal im Voraus <3

...zur Frage

Haare färben, welche farbe? (Drogerie)

Ich habe meine Haare von dunkelbraun auf blond blondiert.. wurde orange gelb.. hab dann ein rotbraun drüber und dann ein dunkelbraun.. jetzt ist alles ziemlich rausgewaschen (siehe foto) rot braun alles dabei, an manchen stellen heller als an anderen.. wie kann ich meine haare am besten auf ein schönes braun eher so hellbraun mittelbraun oder kupferbraun färben ?

Definitv mit Drogerie.. also bitte Kommentare wie "geh zum friseur" sparen.

...zur Frage

kann man über braun/blond/orange haare dunkebraun färben?

Also ich hab mir meine Haare ompre gefärbt ich hatte vorher rote haare und das ist schiefgelaufen am pony sind meine Haare blond auf der linken Seite sind meine Haare braun/orange auf der rechten braun/blond/orange und ich weiß nicht was passiert wenn man dunkelbraun drüberfärbt könnte ihr helfen?

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?