Von Blond nach rot nach braun färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an deiner stelle würde ich das von einem friseur machen lassen sonst kommts vermutlich zu unerwünschten farb ergebnissen. Ist zwar etwas teurer dafür sieht es später brilliant aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da nicht einfach ein Rot drauf färben und dann die eigentliche Farbe :) Es gibt für solche Fälle beim Friseur eine extra dafür gemachte Prepigmentation. Ich schließe mich meiner Vorgängerin an und empfehle dir einen Friseurbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die antworten sind alle nicht in ordnung,denn so wie es beschrieben wird,ist es doch nur eine dunkler färbung,und die ist immer möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?