von blond gefärbt auf braun färben?

5 Antworten

Willst du richtig weis blond und dann dunkle Strähnen. Ich färbe mir meine Haare auch im,er selber. Ich kann's besser als die Friseure wo ich mit gelben !!! Haaren rausgelaufen bin. Wenn du es nicht übertreibt, dann sieht blond und Schwarz Super schön aus. Ich nutze das hier um die Haare aufzuhellen http://www.google.de/imgres?q=blondierung+l%2B%2B&um=1&hl=de&client=safari&tbo=d&tbm=isch&tbnid=fPSipOk7dPFCmM:&imgrefurl=http://www.barcoo.com/de/w/4015000541909/Schwarzkopf_Blonde_L1__Extrem_Aufheller_Plus_Stufe_3&docid=z7M05rsbm2faKM&imgurl=http://ecx.images-amazon.com/images/I/51t6KVaz5hL.jpg&w=301&h=500&ei=GyC-T5DWEcap0AW9tNhh&zoom=1&biw=768&bih=928 L ++ muss ich verwenden, sonst werden sie gelb, ich habe straßenköterblond als naturfarbe, aber schon fast schwarz also ne ganz häßliche naturfarbe leider. Ich hatte schon Strähnen und ja die würde ich in der Folie machen, nimm ne Freundin zur Hilfe, dann funkz das besser. Ich bevorzuge liebe dunkelbraun und nicht schwarz, aber ich finde beides Schick eigtl. Du könntest ja auch erstmal das hellere nehmen und wenn es dir nicht gefällt machste schwarz. Wenn du blond überfärbst musste darauf achten, dass rotpickmente ( nennt man das so, lol) drin sind. Goldbraun z.b. Kp ob ich dir nun helfen konnte. Viel Erfolg auf jeden fall.

7

Ich meinte schwarzkopf blonde L++ Verwende ich immer.

0

Also ich hatte damit keine Probleme. Wenn du Strähnchen hast, kann nur sein, dass deine Haare an diesen Stellen unterschiedlich dunkel sind- das stört aber eigentlich nicht.

Kann schon passieren, daß es nen Grünstich bekommt. Kommt drauf an, was für einen Braunton Du nimmst und wie gut die Farbe noch hält. Stark blondiertes Haar läßt die Farbe auch schnell wieder ausfallen... Geh lieber zum Friseur ;-)

Was möchtest Du wissen?