Von Blond auf Schwarz - Unmöglich, oder machbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofort schwarz sollte kein Problem sein. Bloß sei dir diese Entscheidung bewußt. Anders herum kann es schwieriger werden wenn nicht sogar unmöglich.

Dunkler geht immer. Wenn es dir dann aber nicht gefällt? Darum machdeine Haare zuerst Braun, dann siehst du ob das dir steht/gefällt, denn dunkler kannst di immer noch gehen!

Wenns nich klappt kannste auch erst weis oder grau färben und danach schwarz

Du kannst sofort schwarz färben .. Ich seh da kein Problem drin. Wenn du vernünftig färbst sollte da auch ein gescheites Ergebnis bei rum kommen. Allerdings ist es anders rum schwer. Von schwarz auf blond wird nicht einfach sein und zerstört die Haare.

Von Schwarz sofort auf Blond ist nicht gut, aber dunkler kannst du soweit ich weiß sofort werden

Was möchtest Du wissen?