Von Blond auf Naturhaarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo :) ich hab mir meine dunkelbraunen Haare auch blond färben lassen und möchte sie wieder dunkel haben. Ich würde unbedingt zum Frisör gehen (mach ich auch), es kann bei Selbstversuchen sein, dass deine haare grün werden und/oder die Farbe nicht hält. wenn du es trotzdem selber versuchen willst, nimm ein rötliches braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach den Ton deiner Naturhaarfarbe kaufen, ich nehme meistens Movida - ist das Ergebnis wirklich eher natürlicher Look als bei anderen. Und am besten kein Chlorwasser für eine Woche oder 2. Du solltest die Packungshinweise lesen. Kannst du auch im Internet. Und bitte vorher keine Spülung oder sowas reinmachen - die Haare werden sonst fleckig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orisen
30.06.2014, 12:22

ich werde es mal versuchen :)

0

ich glaube die zu treffen ist ziemlich schwierig. entweder rauswachsen lassen oder radikalrasur. hast du die nächsten Wochen für sowas Zeit? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orisen
30.06.2014, 12:19

rauswachsen lassen wäre ne blöde option :/ ich hab zwar nur schulterlange haare aber trotzdem :D

0

Geht vermutlich schon, aber versuche lieber eine Tönung. Kann nämlich sein, dass die Haare sonst knallorange werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?