Von blond auf dunkelblond färben - möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Färb dir doch einfach ein paar dunkelblonde Strähnchen rein, blonde Menschen (ich gehöre auch dazu) haben extrem verschiedene Blondnuancen...Früher wurde ich immer gefragt, ob ich mir Strähnchen habe machen lassen. außerdem sieht es viel natürlicher aus, wenn du den Ansatz von den blonden Haaren dunkler lässt. denn der Ansatz ist immer etwas dunkler. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen erstmal den Friseur wechseln wenn er sowas eigentlic einfaches nicht hinbekommt... schließlich willst ja von hell auf dunkel und nicht von dunkel auf hell..

natürlich ist die verwendete Farbe auch ein Kriterium wraum es nicht klappen will da nicht alle Farben gleich gute Ergebnisse erzielen bzw vom Haar angenommen werden..

Ebenso wie Beschaffenheit und Zustand deiner Haare eine Rolle spielen..

einfach mal nen anderen Friseur aufsuchen und erstmal da beraten lassen und dann nochmal probieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste eigentlich funktionieren. Wenn Blond auf Schwarz geht - und das tut es - dann auch Blond auf Dunkelblond. ;D

Ich würde vielleicht auch mal bei einem anderen Friseur nachfragen oder, wenn du mutig bist, das vielleicht selber ausprobieren. So extrem schwierig ist das eigentlich auch nicht, sich die Haare selbst zu färben. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stähnchen bei hellem und auch allgemein im Haar nicht ins Deck sonder auf die Grundfarbe abgestimmt immer ins Unterhaar um so einen Highlight Effekt zu erziehlen ansonsten klar das du wie ein Zebra aussiehst...XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann von blond auf dunkelblond färben. Du kannst es auch mit Strähnchen versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claaraa
02.12.2013, 11:22

Mit Strähnen habe ich es probiert, die waren aber leider viel zu dunkel für meine derzeitige Haarfarbe und ich sah aus wie ein Zebra.

0

An sich ist das möglich. Aber es macht die Haare kaputt, wenn du zu oft färbst. Geh sonst zu einem anderen Friseur und frage da nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?