von blond auf brünette färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde damit auf jeden Fall zum Friseur gehen! Die Haare könnten sonst zB. Lilastich erhalten! Und wenn du einen guten Friseur hast, berät er dich so, dass er dir bei jeder Variante die "Risiken" erklärt sprich wie schädlich es wird. Ich wollte auch wieder auf braun und meine Friseurin meinte man kann nicht alles benutzten zB keine Naturtöne sonst werden die zB lila! Das ist kein Scherz meiner Freundin ist es passiert. Man muss ja nur einmal zum Friseur hin. Wenn man erstmal braun ist kann man zum Drogeriemarkt gehen. Da ist vorallem L'Oréal Paris zu empfehlen. LG :)

wenn Deine Haare derart kaputt sind wird es wohl kein Wundermittel geben - außer einen Kurzhaarschnitt.

sie sind relativ gesund wieder, nur einige färbungen greifen derart an und ich weiß ni welche das genau sind...deswegen wollte ich nen rat... ps wenn die haare kurz sind, hab ich auch keine andere haarfarbe..thema verfehlt aber danke

0

Was möchtest Du wissen?