Von Blond auf Braun zurück färben?

1 Antwort

Hallo, bin Friseurin im Ruhestand..Du kannst die Haare ruhig überfärben, von blonden auf braune Haare zu gehen ist einfacher wie umgekehrt. Du kannst dir selbst die passende Farbe aus dem DM besorgen und darüber färben, wenn du dir aber mit der Farbe nicht sicher bist, geh lieber zum Friseur..LG Petra

Okay danke :) wenn ich drüber färbe bekomme ich dann keinen "Blondschimmer" oder wie man dazu sagt? Und meinst du nehmen die Haare die Farbe gut an? Ich habe sie insgesamt 3 mal gefärbt.

0
@iloveblue22

Da kann ich dich beruhigen, wenn du nur 3 mal blond gefärbt hast, dann wirst du beim darüber färben kein Problem bekommen. Aber auch wenn deine Haare keinen Spliss haben, sondern abgebrochen sind, solltest du die Spitzen schneiden..Wenn du die Haare unter einer Lupe mal anschsaust kannst du es sehen, abgebrochene Haare sind fast so wie splissige Haare. LG Petra

1

Was möchtest Du wissen?