Von blond auf braun tönen - hab ANGST!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also das wäscht sich wieder raus. Problematischer wäre von dunkel auf hell, weil du die Haare mit dem ersten Mal färben noch nicht richtig hell bekommst. Aber lass dir zur Sicherheit von einer Freundin helfen!

die wollte ich überrraschen ... bist du dir wirklich sicher? sry, dass ich so ... misstrauisch bin aber ich hab gelesen dass man da grüne haare bekommen kann und so. und so weit wollt ich nicht gehen ...

0
@kiki7

Also bei mir gehts immer. wenn du grüne bekommst, dann kanst du ja nochmal drüber färben. kauf doch vorher eine zweite packung, dann musst du nicht extra nochmal los. und wenns klappt, dann hast du eine zum nachfärben fürs nächste mal. aber normalerweise geht das. du musst nur alles schön nach anleitung machen. Zeiten einhalten und so

0

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Ist die Creme-Glanz-Tönung Brillance Schwarzkopf nach 15 Haarwäschen wirklich ausgewaschen?

Hallo :) Ich habe mir eine rote Haarfarbe gekauft von Schwarzkopf (Brillance creme-glanz-tönung T868) gekauft. Ich habe lange, hell braune Haare. Sie soll nach 15 Haarwäschen ausgewaschen sein? Hat jemand damit Erfahrung und wäscht die Farbe auch wirklich komplett aus, sodass ich meine natürliche Haarfarbe wieder zurück bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Erfahrungen mit der Haarfarbe von Schwarzkopf, brillance intensiv-Color-Creme mit Diamant Glanz?

Ich würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit der Haarfarbe waren und ob sie sich schnell rauswäscht. Und ob sie gut verträglich auf der Haut war. :)

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Haare braun tönen - unterschiede bei tönungen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten meine Haare mit der Creme Glanz Tönung von Schwarzkopf dunkelbraun getönt. Ich hatte immer so ein rot mit drin und will mir die Haare Jz wieder braun tönen nur ich hätte gerne weniger rotstich darin. Geht das? Ich habe mir auch schon überlegt meine haare Naturbraun zu tönen. Gibt es zwischen dunkelbraun und Naturbraun einen großen Unterschied und sieht es vlt natürlicher aus?

...zur Frage

Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung Granat Rot ganz auswaschbar?

Hat jemand schonmal die Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung in Granat Rot benutzt? Hat man später noch so einen roten Schimmer gesehen der rauswachsen musste oder war sie wirklich nach 10 Haarwäschen vollkommen rausgewaschen? Das wäre nämlich dann gut für Karneval ;) Danke schonmal.

http://www.brillance.schwarzkopf.de/brillance/de/de/home/produkte/toenungs-creme/nuancenuebersicht/t-868-granat-rot.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?