Von Blond auf Braun? Ohne Grünstich!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn man bolde Haare hat, sollte man ein dunkles braun nehmen z.B. schokobraun, auf keinen Fall kastanienbraun oder haselnussbraun (damit werden die Haare rötlich). Probier es zunächst vorsichtig aus, und zwar an einer Stänenspitze, die ggf. abgeschnitten werden kann, sollte es schief gehen. Trage das Mittel nicht sofort auf dem ganzen Kopf auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht ganz. :D Aber an deiner Stelle würde ich mich beim Frisör beraten lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist genau die Frage? Ja, diese Vorbehandlung gibt es, das machen aber nicht alle Friseure, also unbedingt nachhacken! ALlerdings beanspruchst du dein Haar dann quasi doppelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blue0glow2 26.03.2013, 21:15

ob es so ein mittel gibt :D oder ob ich es im Friseurbedarf bekomme :) weist du zufällig wie es heist ?

0
ifilayhere 26.03.2013, 21:18

Also ein Mittel ist das nicht, deine Haare werden orher rot/orange gefärbt und dann kommt da in einer 2. Phase die Braune Coloration drüber. So war's bei meiner Freundin.

1

Also von hell nach dunkel geht immer ohne Probleme...nur andersrum ist schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?