Von Blond auf Braun? Ohne Grünstich!

4 Antworten

wenn man bolde Haare hat, sollte man ein dunkles braun nehmen z.B. schokobraun, auf keinen Fall kastanienbraun oder haselnussbraun (damit werden die Haare rötlich). Probier es zunächst vorsichtig aus, und zwar an einer Stänenspitze, die ggf. abgeschnitten werden kann, sollte es schief gehen. Trage das Mittel nicht sofort auf dem ganzen Kopf auf.

Was ist genau die Frage? Ja, diese Vorbehandlung gibt es, das machen aber nicht alle Friseure, also unbedingt nachhacken! ALlerdings beanspruchst du dein Haar dann quasi doppelt.

ob es so ein mittel gibt :D oder ob ich es im Friseurbedarf bekomme :) weist du zufällig wie es heist ?

0

Also ein Mittel ist das nicht, deine Haare werden orher rot/orange gefärbt und dann kommt da in einer 2. Phase die Braune Coloration drüber. So war's bei meiner Freundin.

1

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht ganz. :D Aber an deiner Stelle würde ich mich beim Frisör beraten lassen .

Warum verändert sich die die Haarfarbe?

Hallo Leute;) Wenn man am Anfang seines Lebens (vielleicht) blonde Haarfarbe hat............ Aber warum färben die Haare sich dann nach Jahren in Braune Haarfarbe um...? Also am Anfang blond und dann im Laufe seines Lebens braun?

Danke für antworten;)

...zur Frage

Von blond auf braun färben/Friseur Haarfarbe?

Hallo. Ich habe blonde Haare (aber nicht Wasserstoff bzw. Platin eher dunkler. Ich möchte meine Haare wieder Naturbraun färben, aber möchte es zu Hause färben. Wie würdet ihr vor gehen? Färbt ihr euch die Haare erstmal rot? Möchte nämlich keinen grünstich. Könnt ihr mir Eine Haarfarbe aus dem Friseurbedarf empfehlen möchte es nämlich bestellen.. Würdet Ihr Rote Farbe mit braun mischen?

...zur Frage

Kann sich meine Haarfarbe von alleine ändern?

ich habe braune Haare jetzt wachsen sie blond nach. Also die Ansätze der Haare sind sehr Hell (von schwarz\braun auf blond).

ich befürchte nun das ich blond werde, ist das möglich ?

...zur Frage

wenn ich shampoo für blonde oder braune haare benutze, verändert sich meine haarfarbe (rötlich)?

Hey, die Frage steht ja oben aber dazu möchte ich noch etwas sagen. Bei dm gibt es die beiden Shampoos "Glossy braun" und "glossy blond" aber leider nichts für naturrote Haare. Dasselbe gilt für die Spülung. Nun ist meine Frage, wenn ich jetzt eins der beiden Shampoos verwende, werden meine Haare dann brauner oder blonder? Ich hab ja viele braune & blonde Strähnen, komplett rot sind meine Haare nicht und das rötliche geht auch langsam weg. liebe grüße und schon mal danke

...zur Frage

Blonder Bartwuchs?

Hallo,

Ich bin 14 Und sehe an der Oberlippe und an den Koteletten schon die ersten Barthaare. Die sind wie meine Haarfarbe Blond. Meine Haare wurden im Laufe der letzten Jahre immer dunkler, kann ich hoffen das sie(am ende der Pubertät) braun/dunkelbraun sind? Beziehungsweise ist meine eigentliche Frage ob ich wirklich blonde Barthaare bekomme? Weil mein Vater auch braune Barthaare hab.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?