Von Blau zu Violett. Haarefärben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es kommt natürlich drauf an, welche Farbe du nimmst. Ich gehe jetzt von directions aus! Wenn du es dort mit rot überfärbst, könnte dein gewünschtes Ergebnis definitiv beeinflusst werden außer es ein sehr dunkles rot. Also ich würde nur dunkle Farben nehmen, ansonsten kann dein gewünschtes Ergebnis zu sehr beeinflusst werden. Ich empfehle dir von directions Plum, dass ist ein sehr schönes dunkles lila/violett. Hoffe sehr das ich dir helfen konnte, wenn du noch ne frage hast, kannst du sie mich gerne fragen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahu93
27.01.2016, 14:54

Genau, bisher habe ich mit directions gefärbt. Ich hätte mich bei Viollet auch für die Farbe Plum entschieden. Bei Rot fände ich Pillarbox sehr schön, denke aber, dass das zu hell ist. Was meinst du? 

0
Kommentar von maldastern
29.01.2016, 16:21

Okay also wenn dein Blau wirklich sehr hell rausgewaschen ist, dann würde ich denke das dieses Rot okay ist, allerdings musst du echt davon dann ausgehen, dass die Farbe ein wenig anders aussehen wird, als angegeben. Wie gesagt ich würde echt nur dunklere Farben nehmen, ansonsten an eier Strähne einfach ausprobieren ;) Aber meiner Meinung nach, ist Plum eh am hübschesten ^^

0

Also das würde ich von einem Profi machen lassen. Bedenke das die wunschfarbe nicht erreicht werden könnte. :)

Kommentar von Mahu93
27.01.2016, 14:14

Danke =) Dass ein gewisses Risiko da ist, ist mir bewusst. Aber Zuhause ist es doch an einfachsten bzw. günstigsten ;) Darum frag ich nach Erfahrungen. Hast du dir schonmal die Haare bunt gefärbt?

1

Machs beim Frisör, außerdem berät der dich welche Farbe wirklich zu dir passt nicht das du nachher wie ein Clown aussiehst

Kommentar von Mahu93
27.01.2016, 14:29

och, ich seh gern aus wie ein Clown ^^ ausserdem hatte ich schonmal rote Haare und es gefiel mir super

0

Was möchtest Du wissen?