von Blau zu Ortel wechseln?!

1 Antwort

Man kann nur die Rufnummer einer registrierten Simkarte mitnehmen / portieren. Du musst zuerst dieses Formular: http://www.prepaid-wiki.de/images/Verzichtserklaerung_blau.pdf an Blau senden und nach danach (siehe Formular) Guthaben von 25 Euro auf die Blau Prepaidkarte laden. Erst danach kannst du eine Ortel Simkarte mit deiner alten Rufnummer freischalten.

Beste SIM-CARD?

Was ist die beste SIM-CARD mit Internetanschluss und schnelle Geschwindigkeit Ich kann im Internet surfen, YouTube, Whatsapp, Facebook mit einem guten Preis pro Monat

...zur Frage

Ich habe heute eine sms von meine simkarteanbieter bekommen wo steht dass ich eine kopie von meinem pass senden muss ansonstens wird meine simkarte gesperrt?

ich habe vor einem jahr eine simkarte von Ortel gekauft. in einem internetcafe. das war schon vor einem jahr. jetzt heute auf einmal kommt eine sms wo steht dass die meine identätsprüfen wollen und ich deshalb eine passkopie von mir senden musst, ansonstens deaktivieren die meine simkarte..... seit wann verlangen simkarteanbieter denn so was?

ich habe nicht mal ein vertrag bei denen, wenn ich mal telefonieren oder internet auf meinem handy haben will dann kaufe ich guthaben in einem internetcafe...

warum wollen sie denn meine indentität / eine kopie von meinem Pass haben?? ist das sicher oder sind das vll imdetitätsbetrügern die nur meine identität klauen wollen?

kann mich jemand aufklären?.... danke

das stand auf der sms:

Die von Ihnen angegebenen Kundendaten sind nicht plausibel. Aus Sicherheitsgründen wird Ihre SIM-Karte in 14 Tagen gesperrt. Bitte senden Sie das Formular Identitätsnachweis (ortelmobile.de/service/download) und eine Passkopie an legitimation@ortelmobile.de.

Your provided personal data for your SIM-Card-Registration are not plausible. Your SIM-Card will be suspended in 14 days. Please send the form Identitätsnachweis (ortelmobile.de/service/download) and a copy of your passport to legitimation@ortelmobile.de.

Ortel Mobile Team, Hotline & Infos: 01771771138 (E-Plus)

...zur Frage

blau.de SIM-Karte (bzw. deren Kontaktberiche) passt nicht...

Moin allerseits,

Ich habe ein kleines Problem.... Situation: Besitze ein HTC Wildfire S und eine etwa 2 Jahre alte Karte von blau.de (vglb. mit der T-Mobile Karte rechts auf dem Bild), passt alles und läuft ;)

Nun hat sich eine nahe Verwandte ebenfalls ein HTC Wildfire S gekauft und ich bin der Glückliche, der alles einrichten darf... Sie kaufte zwecks Tarifwechsel zusätzlich eine Prepaid-Karte von blau.de... Karte ist im I-Net von mir freigeschaltet worden, jedoch bekomme ich mit ihr das Handy nicht gangbar.... Warum? Siehe Bild.... die neue Karte (rechts) ist zwar vom Umriss her normal gebaut, der Chip jedoch ist kleiner und anders positioniert als bei der in meinem Handy verwandten, 2 Jahre alten SIM-Karte von blau.de... (auf dem Bild ist die mit meiner SIM vergleichbare und im neuen Handy ausprobierte T-Mobile-Karte fotografiert, die zuvor im alten Handy benutzt wurde) Eine Micro-SIM ist es doch nicht, oder? :D

Karte wurde ganz normal bei einem Großmarkt (nennen wir ihn "echt,-", ich hoffe, jeder weiß, welcher gemeint ist ;)) an der Kasse erworben, ist im Originalzustand. Das Handy ist Vertrags- und SIM-Lockfrei und läuft wie gesagt mit der T-Mobile-Prepaidkarte...

Hat vlt jemand ne Lösung? (blau- Hotline erreicht man ja nun nicht um die Zeit ;P)

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

vodafone Prepaid-Nummer aussuchen?

Ich hatte immer noch eine alte Handynummer mit meinem Whatsappacc verknüpft. Ich habe diese Nummer allerdings nicht mehr benutzt, also ist sie leider verfallen. Die Nummer wurde noch nicht neu vergeben, daher frage ich mich ob ich mir einfach eine neue Prepaidkarte zuschicken lassen kann die dann meine alte Nummer hat. Ist es möglich sich eine Nummer auszusuchen?

...zur Frage

Nummer bei blau.de kostenlos mitnehmen?

Ich hab ein neues Handy ,für des ich ne kleinere simkarte brauch.
Ich hab momentan eine preparid Karte kann ich meine Nummer mitnehmen und kostet das was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?