von Big Brother zu Neun Live-eine Erfolgskaries

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mmmhh, gute Frage.. Bei Alida weiss ich das sie mit dem ehemaligen Leiter der Programmplanung bei 9Live Frank William Lauenstein verheiratet war, so wird sie wohl dort gelandet sein.. Und Jürgen wird wohl durch seine Kollegin an den Job gekommen sein.. Schliesslich haben die beiden ja auch schon bei RTL 2 gemeinsam moderiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer bei Big Brother mitmacht, hat die erforderliche exhibitionistische Ader, um dann als Dummschwätzer bei 9Live den Leuten das Geld mit blöden Rätseln aus der Tasche zu quatschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steckt hinter, dass so schwachsinnige Spiele einfach besser laufen, wenn sie ein Z-Promi moderiert der kaum teuerer ist als Hänschen Müller von der Straße.

Und warscheinlich überschneiden sich die Zielgruppen von BB und 9live, so dass die Zuschauer sofort einen Wiedererkennungswert haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trubanix 20.05.2010, 21:14

stimmt die bilden sich dann noch ein mit einem total berühmten fernsehstar gesprochen zu haben oder so kann ich mir vorstelln das solche leute gibt lol

0
trubanix 20.05.2010, 21:14

stimmt die bilden sich dann noch ein mit einem total berühmten fernsehstar gesprochen zu haben oder so kann ich mir vorstelln das solche leute gibt lol

0

Die anderen Sender wollen die Typen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?