von bier schneller betrunken als von hochprozentiegen sachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kohlensäure bringt den alkohol schneller ins blut und so bist schneller dich ist bei sekt genau das gleiche

Habe das selbe "Problem", 2 Bier und ich bin betrunken. Mischgetränke wie Vodka mit RedBull haben auch kohlensäure aber die kann ich auch trinken wie wasser :D

Oh man, bei mir genau das Gegenteil, musst ich heut morgen wieder merken. :D Also ehrlich, sowas hab ich noch nie gehört und das ist eigentlich auch nicht logisch, möglicherweise kommts dir nur so vor

Was schmeckt gut?

Hey, Ich gehe am Wochenende zu einer Party und da gibt es viel Alkohol (finde ich, also ich habe halt bisher noch nichts ausser Radler und Sekt getrunken) es gibt Bier, radeler, Sekt, roten, waldmeinster, vodka und korn. Was meint ihr schmeckt am besten oder mit was kann man die Sachen mischen? Ich weiß jeder Geschmack ist unterschiedlich aber ihr könnt ja trotzdem eure Meinung sagen. Danke schonmal:) 

...zur Frage

Was machen gegen kopfschmerzen nach alkohol?

Habe starke kopfschmerzen weil ich gestern abend folgendes getrunken habe :

Zwei vodka misch getränke
1x vodka zur hälfte aufgefüllt bisschen  wasser und noch Himbeere sirup
Der zweite vodka mit Aprikosen Likör oder schnaps was auch immer nur ohne den Himbeer sirup
Eine flasche apfelbier Mischgetränk somersb
Und noch 1 schluck jack daniels cola und zwei schlücke bier mit tequila xD
Und jetzt hab ich Kopfweh und würde meine Kopfschmerzen gerne weg bekommen.
Hilft viel trinken ( wasser) und eine dafalgan schmerz Tablette? Und duschen?
Ich bin fast 17 Jahre alt falls ihr die info braucht

...zur Frage

Wie viel Bier muss ich trinken, damit ich leicht angetrunken bin und das merke?

Also reden wir mal von halben Liter Dose mit 0,49alc.
Was heist das 0,49alc überhaupt?
Nach 1 Bier fühle ich mich ganz normal

...zur Frage

Zucker und Alkohol--> schnell betrunken? :/

Hey :)

Also mir ist folgendes aufgefallen. Wodka, Feigling etc. kann ich trinken wie ich will. Davon merke ich nichts.

Trinke ich allerdings zwei Bier von mixery bin ich betrunken/angetrunken.

Kann es sein, dass ich Zucker und Alkohol zusammen nicht so gut vertrage? Also wenn der Zuckerwert etwas höher ist.

...zur Frage

Wie wird man am langsamsten betrunken?

Bin auf denselben Geburtstag eingeladen auf den ich letztes Jahr auch war und 2 Wochen gesprächsthema war^^ Die Mädels haben mich nämlich nach 2 Stunden wieder nach Hause getragen,weil ich so voll war XD ich hab in ne Mülltüte gekoooo....und in meinen Döner O.O (Immernoch schlechtes Gewissen,der arme döner :() Dieses Jahr will ich langsam angetrunken werden,ich trink immer jedes WE Vodka-E. (Korn kann ich garnicht ab) Und von Vodka werde ich gaaanz langsam betrunken aber ich will da ja nicht ganze Zeit Vodka-E trinken,habt ihr Gute Mixe für Vodka? Bier mag ich nicht,kein Bier auch keine Mix-biere.

...zur Frage

100ml vodka verglichen mit..?

Womit kann man 100ml vodka vergleichen? Ist man als 16jähriger dann eher angetrunken oder betrunken?

Und wenn ihr schon dabei seid: womit kann man einen 'halben' schluck (also wirklich nur etwas auf die zunge) vergleichen?

ich habe nicht vor vodka zu trinken, aber man kann die stimmung auf einer party nicht einschätzen.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?