Von betrunkenem mädchen geküsst. Ich bin verwirrt, hat das nun was zu bedeuten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war nur der Alkohol. Aber.... bleib doch einfach am Ball ?! Natürlich ohne aufdringlich zu sein. Vielleicht ergibt sich ja tatsächlich etwas.

Ich sollte vielleicht ergänzen dass wir uns sehr gut verstehen und ich auch schon ein date mit ihr wollte, sie willigte ein, aber uns kam etwas dazwischen. Außerdem hat sie mir auch schon komplimente gemacht und als wir uns das erste mal trafen (auch auf nem konzert), da hat sie mich angetanzt..... Außerdem haben wir so ziemlich alles gemeinsam. Ich mach mir also hoffentlich nicht ganz unbegründet solche hoffnungen ^^

1
@SPNFreak

Klingt doch Super. Ich drücke Dir sämtliche Daumen, lach! Aber mach bloß nicht den Fehler zu klammern! Du weißt,was ich meine?!

1
@SPNFreak

Bei GF wissen wir, dass ein Kompliment noch nicht bedeutet, dass da was läuft ;-)))

1
@rehlein48

Nein nein, habe ich nicht vor^^ Übrigens lag ich richtig: Sie hat mir gestanden, dass sie sich auch in mich verliebt hat ^^

0
@SPNFreak

Leider kommt mein Kommentar nun 2x .Ist nicht von mir gewollt.

0
@SPNFreak

Dankeschön für den Stern. Ich hab mich sehr darüber gefreut!. L.G. Rehlein

0
@SPNFreak

Dankeschön für den Stern. Ich hab mich sehr darüber gefreut!. L.G. Rehlein

0

Ich sollte vielleicht ergänzen dass wir uns sehr gut verstehen und ich auch schon ein date mit ihr wollte, sie willigte ein, aber uns kam etwas dazwischen. Außerdem hat sie mir auch schon komplimente gemacht und als wir uns das erste mal trafen (auch auf nem konzert), da hat sie mich angetanzt..... Außerdem haben wir so ziemlich alles gemeinsam. Ich mach mir also hoffentlich nicht ganz unbegründet solche hoffnungen ^^

Kommt drauf an in welcher Phase sie sich befunden hat, manchmal haben Mädchen halt auch mal Lust einfach so 'rumzumachen' Oder es war ihr wirklich ernst und sie hat nur so getan als wärs wegen dem Alkohol weil sie für ne beulziehung momentan nicht bereit ist kommt ganz drauf an kann man nicht wissen

Das sind wohl die 2 möglichkeiten die es gibt.... Kannst du mir vielleicht nen tipp geben, wie ich mit dem gefühl, das mir die sache gibt, fertig werde? Ich weiß auch nicht, wie ich ihr im moment entgegentreten soll....

0

Vielleicht hat sie die Chance mit dem Alkohol genutzt um dich zu küssen, weil sie sich sonst nicht traut. Kann aber auch sein, dass es wirklich nur am Alkohol lag und nichts Ernstes dahinter war.

Also ich und meine beste Freundin haben auch mal besoffen rum geknutscht, nur hatte ich da eine Freundin und das kam natürlich nicht so gut. Was ich damit sagen will ist, dass es wohl nur der Alk war, wie bei uns auch. Aber geb die Hoffnung nicht auf!

Was möchtest Du wissen?