Von betrunkenem mädchen geküsst. Ich bin verwirrt, hat das nun was zu bedeuten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war nur der Alkohol. Aber.... bleib doch einfach am Ball ?! Natürlich ohne aufdringlich zu sein. Vielleicht ergibt sich ja tatsächlich etwas.

Ich sollte vielleicht ergänzen dass wir uns sehr gut verstehen und ich auch schon ein date mit ihr wollte, sie willigte ein, aber uns kam etwas dazwischen. Außerdem hat sie mir auch schon komplimente gemacht und als wir uns das erste mal trafen (auch auf nem konzert), da hat sie mich angetanzt..... Außerdem haben wir so ziemlich alles gemeinsam. Ich mach mir also hoffentlich nicht ganz unbegründet solche hoffnungen ^^

1
@SPNFreak

Klingt doch Super. Ich drücke Dir sämtliche Daumen, lach! Aber mach bloß nicht den Fehler zu klammern! Du weißt,was ich meine?!

1
@SPNFreak

Bei GF wissen wir, dass ein Kompliment noch nicht bedeutet, dass da was läuft ;-)))

1
@rehlein48

Nein nein, habe ich nicht vor^^ Übrigens lag ich richtig: Sie hat mir gestanden, dass sie sich auch in mich verliebt hat ^^

0
@SPNFreak

Leider kommt mein Kommentar nun 2x .Ist nicht von mir gewollt.

0
@SPNFreak

Dankeschön für den Stern. Ich hab mich sehr darüber gefreut!. L.G. Rehlein

0
@SPNFreak

Dankeschön für den Stern. Ich hab mich sehr darüber gefreut!. L.G. Rehlein

0

Vielleicht hat sie die Chance mit dem Alkohol genutzt um dich zu küssen, weil sie sich sonst nicht traut. Kann aber auch sein, dass es wirklich nur am Alkohol lag und nichts Ernstes dahinter war.

Ich sollte vielleicht ergänzen dass wir uns sehr gut verstehen und ich auch schon ein date mit ihr wollte, sie willigte ein, aber uns kam etwas dazwischen. Außerdem hat sie mir auch schon komplimente gemacht und als wir uns das erste mal trafen (auch auf nem konzert), da hat sie mich angetanzt..... Außerdem haben wir so ziemlich alles gemeinsam. Ich mach mir also hoffentlich nicht ganz unbegründet solche hoffnungen ^^

Was haltet ihr von einem Stirnkuss?!

Hallo Ihr Lieben !

Ich hab einen Mann kennen gelernt vor ca. 4 Wochen...haben uns nun 5x getroffen und wir mögen uns beide sehr und sind somit in der Kennenlernphase.

Gestern hat er mich sehr liebevoll auf die Stirn geküsst...hat sich vertraut angefühlt. Auf den Mund haben wir uns bisher nur ein paar Mal kurz und vorsichtig geküsst...

Was haltet ihr vom Stirnkuss ? Wie viel Bedeutung hat er für euch ? Wieso küsst ihr jemanden auf die Stirn ?

Freue mich auf eure Antworten !

LG Gluecklich

...zur Frage

Beinahe Vergewaltigung oder doch nicht,wo ist hier der Unterschied? Übertreibe ich einfach oder reagiere ich über?

Also..vergangenen Samstag hatte mein bester Freund seinen Geburtstag mit ordentlich viel Alkohol gefeiert und uns (unser Freundeskreis) alle natürlich eingeladen. Ein paar Tage davor war Halloween an diesem Tag waren wir ebenfalls am feiern mit genügend Alkoholintus. Ein Junge aus unserem gemeinsamen Freundeskreis war sehr stark angetrunken an Halloween und ich ebenfalls , daraufhin hatte er mich geküsst. Was ich am nächsten Tag nicht sonderlich schlimm fand sondern teilweise schön da er ehrlich gesagt überhaupt nicht unattraktiv ist. Das nächste mal hatten wir uns an dem Geburtstag von meinem besten Freund getroffen und wir haben uns dort wieder geküsst diesmal hatte er mich mehr begrabscht und das alles.Ich habe es für einen Moment zugelassen (zu diesem Zeitpunkt waren wir alleine ,da meine Freunde einkaufen gegangen sind und wir gewartet haben) doch nach einer Zeit ging es stärker zu sexuellen Handlungen über. Er hatte mich auf den Boden gelegt/geschupst und hatte nicht aufgehört mich zu küssen. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich ihn mehrmals gebeten aufzuhören was er natürlich nicht tat. Ich konnte mich kurz aus seinen griffen und seinen Versuchen meine Hose zu öffnen befreien. Daraufhin bin ich wütend zu der nächsten Bank gelaufen und hab mich dort hingesetzt 2 min. später kam er wieder und versuchte es weiter ich habe ihm wieder gesagt er solle es lassen das ging etwa eine halbe Stunde lang. Doch es hatte sich angefühlt als wäre es viel länger gewesen... Es hatte erst aufgehört als zwei Männer vorbei liefen und er sie bemerkte. Ich kriege das alles einfach nicht mehr aus meiner Kopf,weil ich ihn im nüchternen Zustand so überhaupt nicht kenne. Zählt das als Sexuelle Nötigung oder dramatisiere ich es nur? Ich fühle mich schlecht und schuldig zugleich ich meine ich hatte ihn vorher geküsst und es somit darauf provoziert oder nicht? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann ihm einfach nicht mehr über den Weg laufen... Ich bin übrigens erst 15 genauso wie er und hatte mein erstes Mal noch nicht hinter mir.

...zur Frage

Fast mit Freund von bester Freundin geschlafen obwohl ich verheiratet bin

Also ich bin echt am Ende: Vor ein paar tagen hatten wir unseren allmonatigen Spieleabend wo auch immer Mengen von Alkohol fließen (soll keine Entschuldigung sein!). Die Gruppe bestand wie immer aus meinem Mann (seit 10 jahren zusammen, davon 5 verheiratet), mir, meiner besten Freundin (seit 4jahren befreundet) und ihrem Freund (sie sind seit 9 jahren zusammen).... nachdem mein mann und meine Freundin sich hingelegt hatten zum schlafen in getrennten Zimmern wohlgemerkt, blieben nur noch ich und ihr Freund übrig (mit dem ich auch befreundet bin), wir haben weiter getrunken, dann fing es an dass wir gekuschelt haben und fernsehen geschaut haben, er hat mich angefangen zu streicheln, ich habe es mir gefallen lassen... irgendwann haben wir uns geküsst, dann wurde es ziemlich schnell zu einem intimeren Moment das wir beide fast nackt waren, zum Glück hat er aufgehört, denn ich habe total die kontrolle über mich verloren, sonst weiß ich nicht ob ich aufgehört hätte.... Ich wollte mit ihm darüber reden, was wir jetzt machen sollen also ob wir es unseren Partnern erzählen sollen, da meinte er nur ist doch nix passiert, wir haben doch aufgehört.... und hat sich umgedreht und ist eingeschlafen... am nächsten morgen haben wir beide so getan als ob nichts passiert wäre... Ich habe ein total schlechtes Gewissen, kann nur noch an diese Nacht denken! Was soll ich nur tun? Ich bin nicht verliebt in ihn und will meinen mann und meine beste Freundin weder verletzen noch verlieren.... Was ratet ihr mir? Sagen oder nicht sagen? Danke für Eure ernstgemeinten Antworten....

...zur Frage

Ständig Filmrisse von Alkohol?

Stellen wir uns mal vor, eine Person trinkt Alkohol und bekommt davon fast immer Filmrisse über mehrere Stunden... Könnte das auf eine Alkoholunverträglichkeit hindeuten? Achso, es liegt keine Alkoholabhängigkeit vor (oder doch?). Person trinkt höchstens an einem Tag des Wochenendes Alkohol... und dann auch nur abends und nicht extrem viel.

...zur Frage

Hilfeeeee ich kann es nicht fassen mein aller bester Freund hat mich einfach auf die Lippen geküsst?

Wir sind beide 18. ich bin immernoch im schock. Was meint ihr dazu? Er hat noch nie irgendwelche Anzeichen gemacht aber gestern waren wir feiern und er trinkt kein alkohol aber ich. Und er hat mich geküsst. Seitdem kann ich ihn nicht erreichen. Was meint ihr ?

...zur Frage

Kann ich so betrunken gewesen sein das ich vergesse das ich sex hatte?

So hey, das ist etwas akward. Aber ich habe vor zwei nächten bei einem freund, naja jetzt ist er es nicht mehr deshalb will ich ihn nicht fragen, geschlafen weil mein erster bus nach hause so spät erst Fährt. Auf jeden fall floss ne menge Alkohol und ich war etwas angetrunken. Aber einen richtigen hangover hatte ich am nächsten tag nicht. An das meiste kann ich mich erinnern, aber seitdem habe ich ein komisches Gefühl im Unterleib. Im internet habe ich gelesen das es vorkommen kann das man recht früh Anzeichen einer Schwangerschaft spürt und jetzt habe ich etwas angst. Aber ich war noch komplett angezogen und es wäre auch mein erstes mal gewesen und da war kein blut, was natürlich nichts heißen muss ich Weiß. Aber kann ich Wirklich so was wichtiges vergessen wenn ich mich sonst an sehr viel erinnere? Ich Weiß noch das wir uns geküsst haben und er mehr wollte, ich meinte aber nein und ab da ist alles weg.. Ich hoffe weil ich eingeschlafen bin.. Also zur frage nochmal. Kann es passieren das man so etwas vergisst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?