Von betrunkenem mädchen geküsst. Ich bin verwirrt, hat das nun was zu bedeuten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war nur der Alkohol. Aber.... bleib doch einfach am Ball ?! Natürlich ohne aufdringlich zu sein. Vielleicht ergibt sich ja tatsächlich etwas.

Ich sollte vielleicht ergänzen dass wir uns sehr gut verstehen und ich auch schon ein date mit ihr wollte, sie willigte ein, aber uns kam etwas dazwischen. Außerdem hat sie mir auch schon komplimente gemacht und als wir uns das erste mal trafen (auch auf nem konzert), da hat sie mich angetanzt..... Außerdem haben wir so ziemlich alles gemeinsam. Ich mach mir also hoffentlich nicht ganz unbegründet solche hoffnungen ^^

1
@SPNFreak

Klingt doch Super. Ich drücke Dir sämtliche Daumen, lach! Aber mach bloß nicht den Fehler zu klammern! Du weißt,was ich meine?!

1
@SPNFreak

Bei GF wissen wir, dass ein Kompliment noch nicht bedeutet, dass da was läuft ;-)))

1
@rehlein48

Nein nein, habe ich nicht vor^^ Übrigens lag ich richtig: Sie hat mir gestanden, dass sie sich auch in mich verliebt hat ^^

0
@SPNFreak

Leider kommt mein Kommentar nun 2x .Ist nicht von mir gewollt.

0
@SPNFreak

Dankeschön für den Stern. Ich hab mich sehr darüber gefreut!. L.G. Rehlein

0
@SPNFreak

Dankeschön für den Stern. Ich hab mich sehr darüber gefreut!. L.G. Rehlein

0

Ich sollte vielleicht ergänzen dass wir uns sehr gut verstehen und ich auch schon ein date mit ihr wollte, sie willigte ein, aber uns kam etwas dazwischen. Außerdem hat sie mir auch schon komplimente gemacht und als wir uns das erste mal trafen (auch auf nem konzert), da hat sie mich angetanzt..... Außerdem haben wir so ziemlich alles gemeinsam. Ich mach mir also hoffentlich nicht ganz unbegründet solche hoffnungen ^^

Vielleicht hat sie die Chance mit dem Alkohol genutzt um dich zu küssen, weil sie sich sonst nicht traut. Kann aber auch sein, dass es wirklich nur am Alkohol lag und nichts Ernstes dahinter war.

Habe den Schwarm vonmeiner Freundin geküsst?

Hallo also ich hab ein Problem, ich habe gestern den Schwarm meiner Freundin geküsst. Öfter als 1-mal.

Also meine Freundin steht auf ihn schon ca. ein halbes Jahr und ich wusste es nicht. Gestern beim Feiern lehnt er sich plötzlich zu mir und küsst mich (auch mit der zunge). Ich fand diesen Moment so schön und es hat mir auch was bedeutet. Nur der nächste morgen war nicht so der Burner. Natürlich habe ich es meiner Freundin schon am Abend zuvor erzählt, aber ich wusste in diesem Moment nicht von Ihren gefühlen bescheid. Sie ist jetzt tierisch verletzt und ich fühle mich miss. Was soll ich tun wenn was zwischen uns wird?. Wenn er was empfindet? Ich hasse meine Situation jetzt gerade.

...zur Frage

Hilfeeeee ich kann es nicht fassen mein aller bester Freund hat mich einfach auf die Lippen geküsst?

Wir sind beide 18. ich bin immernoch im schock. Was meint ihr dazu? Er hat noch nie irgendwelche Anzeichen gemacht aber gestern waren wir feiern und er trinkt kein alkohol aber ich. Und er hat mich geküsst. Seitdem kann ich ihn nicht erreichen. Was meint ihr ?

...zur Frage

Kann man von oxazepam und Alkohol sterben?

Habe gestern 120mg oxazepam genommen, 4 bier getrunken und ein paar gläser wein. Bin danach direkt eingeschlafen und war den tag danach komplett kaputt und matsch im kopf. Freunde von mir behaupten das ich davon draufgehen hätte können. (Nicht mehr aufwachen) Ausserdem vertrage ich Alkohol sehr schlecht und war schon stark betrunken.

...zur Frage

Problem mit einem Mädchen (16 & 15)

Hallo liebe gute-Frage.net - Community,

ich habe ein großes Problem mit einem Mädchen.Hier erstmal Einzelheiten und die Geschichte:

Ich kenne das Mädchen nun sehr gut, schon seit ungefähr einem Monat.Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und unternehmen auch jedes Wochenende miteinander was.

Ich liebe sie, sie liebt mich. Das haben wir beide gesagt.Sie wollte gerne, dass ich (16 Jahre alt) sie (15 Jahre alt) küsse.Das hat sie mich vor einer Woche gefragt. Ich habe ihr versprochen, dass ich es das nächste mal machen werde (also an diesem Wochenende) wenn wir nüchtern sind.Problem ist: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Mädchen geküsst.

Also, wir haben uns gestern getroffen mit einigen anderen Freunden.Ich hatte vor, sie zu fragen, ob wir kurz uns alleine hinsetzen wollen, damit ich sie endlich küssen kann. (Meinem Verdacht zufolge, hat sie die Sache mit dem Kuss total vergessen)Bevor ich jedoch fragen konnte, nahm sie schon den Alkohol und betrank sich komplett.Ich tat es nicht, ich war eher.. zu traurig (vom Gefühl) dafür.

Also, brachte ich sie gestern nach Hause, da sie es alleine wohl kaum geschafft hätte.Sie ist ganze Zeit von mir davongelaufen, weil ich sie an dem ganzen Tag nicht geküsst habe, das heißt, sie MUSS es doch normalerweise gewusst haben.Daraufhin meinte ich nur: "Soll ich es jetzt etwa tun? Meinen ersten Kuss, an eine sturzbetrunkene Person?", sie hat mich dadurch eigentlich nur mehr "gehasst".. (Ich versteh das Mädchen nicht).

Vor ihrer Haustür fing sie an traurig zu klingen. Sie meinte, dass wenn ihre Mutter erfährt, dass sie Alkohol getrunken hat, würde sie Ärger kriegen.Ich meinte daraufhin nur, dass alles in Ordnung sein wird, sie muss sich nur zusammenreißen.Daraufhin haben wir uns geküsst, ich weiß nicht warum. Ich wollte es, aber ich wollte es auch irgendwie nicht, weil sie total betrunken war.Aber in dem Moment habe ich mich total toll gefühlt, weil ich dachte, es wäre das Richtige gewesen.

Daraufhin bin ich fröhlich nach Hause gefahren.An diesem Morgen fragte ich sie, ob sie sich noch an etwas erinnern kann, wie z.B. den Kuss von gestern.Sie meinte, dass sie keine Ahnung davon hätte.Ich fragte sie nur: "Würdest du mich jetzt, nüchtern, küssen wollen?"Sie hat die Frage einfach nur ignoriert und hat ein anderes Thema (ihr Kopfbrummen) angesprochen.

Toll.Jetzt stehe ich SCHON WIEDER hier und bin diesmal noch mehr verwirrt.Was soll ich jetzt am besten tun?Sie will doch sowieso nicht mit mir darüber reden, von daher..?Ich weiß ihr seid nur eine Ratgeber-Plattform, könnt ihr mir dennoch irgendwie Helfen?Nur Tipps.., das würde mir schon reichen.

Ich bedanke mich im voraus, schönes Wochenende noch.

...zur Frage

Habe meinen ex geküsst

Ich bin seit einen guten Monat in einer Beziehung.. aber gestern hab ich mich mit meinem ex getroffen weil uns beiden langweilig war... aber dann wurde uns kalt und wir haben gekuschelt und uns dann irgendwann lange in die Augen geschaut... Und dann auf einmal war da so ein schwacher Moment und mein ex und ich haben uns geküsst... erst nur auf den Mund und dann haben wir richtig rumgeknutscht auch mit Zunge und so... Was soll ich denn jetzt nur machen? Mein ex ist der beste Freund von meinem Freund.

...zur Frage

Filmriss Hilfe Hilfe?

Hallo erstmal

Mir ist letztens so ewtwas peinliches passiert. Ich trinke eigentlich keinen Alkohol, weil ich Angst vor den Nebenwirkungen habe und keine Alkoholvergiftung haben möchte. Trotzdem habe ich an dem Geburtstag eines Freundes ein Glas zum Anstoßen getrunken. Meine Freunde haben mir dann etwas in mein Glas gemischt und ich habe es nicht mitbekommen. Als ich dann angetrunken/betrunken war, habe ich selber Alkohol getrunken, weil mir anscheinend alles in dem Moment egal war. Jetzt habe ich keine Erinnerungen mehr an den Abend und meine Freunde haben mir auch nicht so viel erzählt, weil sie dachten es wäre besser wenn ich nicht so viel wüsste, da ich anscheinend sehr peinlich war und irgendwann sogar urplötzlich eingeschlafen sein muss. Außerdem soll ich gesungen,getanzt,rumgeschrien und Mädels angemacht haben und bin über alles und jeden gestolpert. Mir ist das alles dermaßen peinlich. Genau vor so etwas hatte ich Angst und ich wollte auch nie einen Filmriss erleben. Ich fühle mich seitdem so schlecht. Das Ganze ist jetzt schon fast 1 Monat her. Ich kann es einfach nicht vergessen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?