Von bester Freundin ersetzt worden?

2 Antworten

Ich würde sie nochmal drauf ansprechen und ihr sagen das sie mich nicht mehr so behandeln soll und du solltest dir das auch nicht gefallen lassen.! Wenn sie nicht wieder normal zu dir ist würde ich erstmal nicht mehr mit ihr reden....vllt merkt sie dann das sie ohne dich nicht kann

Hey:-)

Bisschen schwer... Ich meine am Ende ist es die Entscheidung deiner "Freundin"( sofern sie das eben noch für dich ist) mit wem sie sich trifft. Du kannst ihr ja mal deine Vermutungen sagen, aber vermutlich wird es mehr Ärger bringen, als das es ihr helfen würde.

Trotzdem viel Erfolg:)

alleine in der Schule; beste Freundin geht auf andere Schule

bin Schülerin eines Gymnasium8. Klasse. Meine beste Freundin wird bald die SChule wechseln und auch das in ein anderes Bundesland ziehen.

Ich weiß nnicht, was ich allein in der Klasse machen soll. Die anderen mögen miich nicht.

...zur Frage

Freundin zickt lösung?

Stimmt es wirklich wenn deine freundin zuckt dass die beste lösung ist nichts zu sagen und sie einfach zu küssen

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an meinen Freund ran - soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Hallo ihr Lieben,