Von bester Freundin ersetzt worden?

2 Antworten

Hey:-)

Bisschen schwer... Ich meine am Ende ist es die Entscheidung deiner "Freundin"( sofern sie das eben noch für dich ist) mit wem sie sich trifft. Du kannst ihr ja mal deine Vermutungen sagen, aber vermutlich wird es mehr Ärger bringen, als das es ihr helfen würde.

Trotzdem viel Erfolg:)

Ich würde sie nochmal drauf ansprechen und ihr sagen das sie mich nicht mehr so behandeln soll und du solltest dir das auch nicht gefallen lassen.! Wenn sie nicht wieder normal zu dir ist würde ich erstmal nicht mehr mit ihr reden....vllt merkt sie dann das sie ohne dich nicht kann

Ich bin meiner Besten Freundin egal...

Hallo ^^ Also, ich bin grad nicht die Beliebteste in meiner Klasse. Meine Beste Freundin schon, trotzdem war sie meist immer bei mir. Doch letzter Zeit ist sie nur bei den "coolen" und ignoriert mich. Also bin ich mit eine Freundin zu ihr gegangen und habe gesagt das ich es doof finde das sie nur bei den anderen ist, dazu meinte sie: "wem juckts!" und ist darauf hin gegangen. Also hier meine Frage: sollte ich noch mal mit ihr reden? Liegt es daran das ich nicht zu "cool" genug für sie bin? Soll ich einfach alles vergessen und sie auch? Sry für die rechtschreibung ^^ Lg Valerie :)

...zur Frage

alleine in der Schule; beste Freundin geht auf andere Schule

bin Schülerin eines Gymnasium8. Klasse. Meine beste Freundin wird bald die SChule wechseln und auch das in ein anderes Bundesland ziehen.

Ich weiß nnicht, was ich allein in der Klasse machen soll. Die anderen mögen miich nicht.

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an meinen Freund ran - soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein großes Problem: seit 10 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der elften Klasse zusammen, er ist 17 und ich 16. Ich gehe in die zehnte. Meine beste Freundin auch. Wir sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Jetzt ist es aber so: meine beste Freundin weiß, wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich mit ihm zusammen bin. Neulich hat sie ihn aber extrem angemacht. Und er hat mir erzählt, dass sie ihm einen Liebesbrief geschrieben hat. Er hat ihr gesagt dass er mich liebt, aber sie macht ihn trotzdem dauernd an. Ich habe sie vor kurzem darauf angesprochen, sie meinte nur: "Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich ihn auch liebe, dann können wir keine besten Freundinnen mehr sein." Ich meine, wir sind seit wir kleine Kinder sind unzertrennlich!!! Aber mein Freund ist mir mindestens genauso wichtig. Soll ich mit ihr befreundet sein oder nicht? Hilfeee was soll ich tun? Bitte helft mir :( Und sry für die lange Beschreibung :'(

...zur Frage

Beste freundin mag andere mehr

Also ich gehe in die 6. Klasse und hab eine "beste freundin." Dieses jahr ist eine neue Schülerin in unsere klasse gekommen. Meine "beste freundin" hat schnell interesse an ihr gefunden. In der Schule will sie jetzt immer mehr mit ihr machen als mit mir. Ich konnte nun wegen krankheiten drei Tage nicht in die schule kommen und sofort sehe ich in ihrem status stehen "#### bist die beste BFF" und hat ein profilbild mit ihr drin. Das macht mich richtig traurig. Was soll ich jetzt machen? Mit ihr darüber reden will ich nicht da sie dann merkt das ich eifersüchtig bin. Wir waren seit der 1. Klasse BFFs deshalb will ich die Freundschaft eigentlich nicht aufgeben. Kommt sie vll zurück zu mir? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?