Von bester Freundin "ersetzt", was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Vll is das nur ne phase von S. Oda sie & H. habn zsm was unternommen & das hat beiden gefallen... Frag sie doch ob siebnochma was mit dir machen will (zb projekt vorbereiten) & dann könnt ihr darüber reden:D oda
  2. du entschuldigst dich bei ihr auch wenn du nich weißt was du gemcht hast (tust aber so als seis dir klar) & ihr seit vll wieda freundinnen... 2. is ne dumme idee & würd ich nur im extremen notfall machn:D

hallo:)

es ist auf keine fall deine schuld...solche Phasen hat man nunmal in einer Freundschaft.. ganz besonders mit besten freunden ...ich würde offen mit ihr reden also sagst du ihr das sie dir sehr am herzen liegt und eure Freundschaft das wichtigste ist was es in deinem leben giebt.Sag ihr auch das es dir leid auch wenn es nicht direkt deine schuld war aber sonst wird sie vielleicht nichts mehr mit dir zu tun haben wollen :::ihr seit doch beste Freundinnen :)

Viel Glück :)

Wir waren beste Freundinnen. Ich weiß nicht, ob ich so noch mit ihr befreundet sein will.

0
@Jodora

das musst du entscheiden wenn sie dir was bedeutet ... ihm müsst ja keine besten freunde mehr sein... reicht ja eine "gute" freundschaft

0

Was möchtest Du wissen?