Von besten Freund Schwanger? und 14 Jahre alt!

15 Antworten

Was dein bester Freund gemacht hat ist strafbar. Du bist nicht nur minderjährig, sondern auch mehr als drei Jahre jünger als du, was es meines Wissens in sämtlichen Fällen strafbar macht. Du solltest es deinen Eltern sagen und die sollten ihn anzeigen, den pädophilen Mistkerl, ganz egal, ob du schwanger bist, oder nicht. Und ich an deiner Stelle würde mir eine neue beste Freundin suchen. Such dir Freunde in deinem Alter.

Oh mein Gott .... Wie alt seit ihr bitte. In eueren alter habe ich noch mit Puppen gespielt ...... Geh zu deinen Eltern und erzähl denen alles

ne habe vor der Antwort angst !!!!

0

Tja, da hat sich der Freund wohl geirrt, du kannst trotzdem schwanger sein. Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt, am besten heute noch !!!

Was möchtest Du wissen?