Von Beruf bin ich....?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Frei verhandelte Arbeitszeit mit Lohnabzug 35 Stunden (da ich noch einen Angehörigen zu betreuen habe). Arbeit naja, wird langsam langweilig. Ich löse zwar jeden Tag Probleme, aber immer dieselben.

Bin selbständig, habe ein kleines Geschäft, da schaue ich nicht so auf feste Zeiten, öffne gegen 9 Uhr und mache mit Pausen für Essen oder Erledigungen durch bis 19.30 Uhr. Nehme mir wohl, wenn nötig die Freiheit raus, bei Einladungen oder Veranstaltungen, die ich besuchen möchte, mal später zu öffnen oder viel früher zu schließen. Das geht problemlos, weil die Kunden nicht zu bestimmten Zeiten kommen, wie z.B. beim Bäcker, Metzger etc. Und ich bin auch bereit, mal da noch 1 Stunde dran zu hängen, falls jemand von Auswärts drum bittet.

Zur Zeit Schüler (7:30-13:30, sehr zufrieden) und Pathogehilfe (Wann ich Lust habe, sehr zufrieden). Danach: Staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik.. das führt dann zum Haustechniker in einer Klinik.

Mo-Fr von 07:00-12:00 Industriekauffrau, und wenn wichtige Sachen erlidigt werden müssen oder Übersetzung fällig sind dann wird auch mal daheim eine Nachtschicht eingelegt. Wir ja bezahlt ;-) Di und Do von 19:00-22:00 Uhr Weiterbildung zur Fremdsprachenkorospodentin Der rest der zeit wird als Hausfrau/Mama und lernen ausgeübt

Jetzt in Elternzeit vollbeschäftigt, aber vorher: Bankerin in Teilzeit 75 % mit 6 h tägl Arbeitszeit, wann ich die abarbeiten wollte war frei einteilbar. ich habe um 6:30 angefangen und konnte dann um 12:30 Feier"abend" machen

35 h/woche, gleitzeit, der beruf ist leider oft langweilig. wir sind 4 männer zischen etwa 70 frauen. das ist für uns männer wie auf einem kriegsschauplatz.

;-)) kann ich mir vostellen

0
@curafe

und mit das schönste am arbeitsmorgen sind die diskussionen über die tv soaps des vergangenen tages. gefolgt von den prognosen wie es nun heute weiter geht. ich danke gott ( falls es den gibt ), ein mann zu sein. :-)

0

Pensionär

0000 bis 2400 Uhr

Werde mich bei der Gewerkschaft beschweren, ob das mit dem Arbeitszeitgesetz übereinstimmt.

Vorerst kann ich mich nur mit einem Magnum Mandelsplit trösten.

Tierarzthelferin.

Opzeit: Mo.-Fr. 8:00-10:00 Sprechstunde: 10:00-12:00 und 17:00-19.00 (1 Nachmittag die Woche frei) und Samstags ca. 9:00-13:00

Notfälle nicht mit eingerechnet und an Hintergrundarbeit kann man nochmal so ca. 1 bis 2 std. mittags und abends draufpacken.

ich liebe meinen Job :)

24 stunden an 7 tagen, nach 18stunden büro/kundentermine geht es daheim weiter und ich liebe es so wie es ist :-)

sehr zu frieden, dar zur Zeit zuhause bleiben und mit Euch schetten

Allrounderin für ein kleines Familienunternehmen. ;o) Meine Arbeitszeit beträgt 24 h und mir wird nicht Langweilig!

und womit verdienst du dein geld?

0
@ibicks

mit liebe und fürsorge, leider können es sich ehemanner nicht leisten die hausfrau für ihre arbeit zu bezahlen, denn viele würden nicht genig verdienen!

0
@curafe

Da habe ich ein gutes Kerlchen abbekommen, der meine Arbeit und Fürsorge sehr zu schätzen weiß. Außerdem habe ich ihn mir gut erzogen. ;o)

0

8 Std und für mich als Angestellter ein Traumjob

Von Beruf bin ich ewiger Student und bin damit sehr zufrieden! (;-)))

Vollzeit rund um die Uhr und sehr zufrieden!

Ich weiß doch nicht was du beruflich machst....

Arbeitszeit bei mir: 7:00-15:15 Fr: 7:00-12:15

ich würde anderes machen wenn ich die Wahl hätte, obwohl mir der Beruf gefällt

Hi.. WilliWinzig ...na Alter..

0

von 07.00 bis 17.00 Uhr, unter Umständen auch länger. Netzwerkadminstrator

Gleitzeit - auf ner Sparte von 1(schlecht) bis 10 (unübertrefflich) ne 7,5.

Rufst du abends um 20 Uhr Leute an nervst im namen eines Instituts für Meinungsforshcung ?

eiskunstlauftrainerin

24/7 bin unternehmensberater, und zufreiden

lol...auf gf rumhängen zählt also zur Arbeit bei Dir? :-P

0
@madstop75

auch, teilweise interessant hier. und ein par kontakte habe ich auch schon geknüpft. und wenn nicht so viel zu tun ist, eine schöne abwechslung

0
@akademikus

na bei mir doch ooch...ick muss mich doch mit irgendwatt auf Arbeit beschäftigen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?