Von beiden eltern grenzübergriffiges, gewalttätiges verhalten erlebt...jetzt deshalb benachteiligt von eigenen Eltern...?
Die die zumindest gefühlt schaden wollen, dich als Sündenbock betiteln und verkaufen und sich niederträchtig quasi in deinem blut suhlen wollen...wie befreist du dich, wie schützt du deine kinder und dich vor svhadhaftem und falschem, unangemessenen Verhalten? Was tun?
4 Antworten
Kontakt Abbruch zu den Eltern und zwar sofort. Und auch nicht die Enkel zu den Großeltern lassen. Schon allein zum Schutz der Kinder. Da gibts eigentlich nichts zu debattieren. Kontaktabbruch sofort.
Jugendamt Vertrauenslehrer und Polizei helfen wenn es notwendig ist.
Ich würde da sofort den Kontakt abbrechen und mindestens 100 km weit wegziehen.
Auch sämtliche Kinder müssen da aus der Familie vom Jugendamt rausgenommen werden.
Erwachsene Menschen sind keine Kinder mehr die können selber wegziehen und sich dem Einfluss entziehen.
Einfach deine Kinder nicht so behandeln wie deine Eltern dich behandelt haben.
Ganz simpel. Und natürlich wird der Kontakt zu den Eltern abgebrochen.
Aber wenn ich mir so deine Fragen ansehe, fällt in deinem Fall wohl der Apfel nicht weit vom Stamm.
Die einen so, die anderen nicht so. Wer hat warum was für Fragen gestellt. Du weißt wohl alles besser was du besser beurteilen kannst. Das dies nicht den Umfang meiner Frage(n) deiner Antwort umfasst sollte Dir klar sein
Das der erste Absatz exakt deine Frage beantwortet sollte klar sein.
Sich von solchen Leuten fernhalten wäre schon einmal ein guter Anfang, da du aber wie wir wissen bereits jetzt schon nach deren Erbe geierst, wirst eh nicht von denen weg kommen. 🤷♀️
Muiss man sich als erbberechtigter theoretisch misshandeln lassen oder wird dir dein Erbe augrund gewalttätigem unfairem Verhalten deiner Eltern ohnehin kleiner gemacht als angemessen wäre. Wobei von dem geerbten schlussendlich garnicht mehr viel übrigbleiben kann da die Eltern ihr fepresstes Geld verprassen. Dir scheint das ja wichtig zu sein weil du dich gegff angesprochen fühlst!
Ich mag nicht, wenn personen ungefragt über sich etwas preisgeben bzw du kannst nicht immer von dir auf andere schließen.
Deine Fragen sind nur dummerweise für jeden ersichtlich, dann lass die beiden jetzt endlich mal in Ruhe, such dir endlich therapeutische Hilfe und dann Himmel noch eins kümmer dich erstmal um deine ganzen Baustellen, genug zu tun hadt ja noch.
Hier zum besseren Verständnis nochmal für dich: Ich mag nicht, wenn personen ungefragt über sich etwas preisgeben bzw du kannst nicht immer von dir auf andere schließen.
Nochmal, ändert nichts an der Sache nicht ständig die Schuld bei allen anderen Menschen suchen zu wollen, du selbst trägst deinen gehörigen Teil dazu bei.
So ein bisschen Selbstreflexion schadet auch dir nicht.
Erwachsene Kinder meinst du