Von Bdsm / Sm geträumt?

8 Antworten

Das ist jetzt erstmal nichts Eindeutiges. Zum einen kann es auch ein Bedürfnis nach etwas komplett anderem sein, dass in so einem Traum in dieser Form zu Tage gefördert wird, zum anderen gibt es bei manchen Menschen ja schon einen großen Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Manche träumen vielleicht davon und sind in der Realität vollkommen überfordert, wenn sie es ausprobieren. Wichtig ist es vor allem über so etwas mit deinem Partner zu sprechen, wenn es dich beschäftigt. Sollte das nicht möglich sein, wäre das nicht um bedingt ein Anzeichen für eine gesunde Beziehung.

In der psychisch kranken Situation mit deiner essstörung würde ich erstmal davon abraten.. Das kann dich psychisch noch weiter zerstören, wenn du nicht wirklich die neigung hast. Zudem kann Schmerz etc auf den Kreislauf schlagen und dein Körper ist wegen deiner mangelernährung schon am Ende..

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Kann man ja ausprobieren, mit jemandem, dem man vertraut. Mit dem Partner zum Beispiel. Aber warum hast du denn die Befürchtung, dein Partner könnte kein Verständnis dafpr haben? Ihr liebt euch doch? Normalerweise sollte man in einer Partnerschaft darüber reden können.

Klar kann das sein - ist auch nicht ungewöhnlich oder schlimm.

Eher so eine Art... Volksfetisch beinahe... ;)

Auf jeden Fall stehen die Chancen gut, dass das auf fruchtbaren Boden fällt.

Also mach Dir weniger Sorgen...

Einfach mal vorschlagen in leichter Form. Nur so kann man sich zusammen weiterentwickeln und sehen was einem selbst gefällt. Ich habe damit bisher oft gute Erfahrung gemacht und wenn nicht habe ich es zumindest ein mal versucht.