Von Bayerisch Eisenstein nach Tschechien zu Fuß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach zelezna ruda kannst du hinlaufen. sicherheitshalber pass mitnehmen.

asia markt direkt gegenüber vom casino

76

danke für den stern, dOugie

viel freude dort.

0

Du findest dort 2 Märkte. Einen links wenn du Richtung Tschechien gehst und schräg gegenüber der Fahrbahn einen kleineren. Vergiss nicht zu handeln ;-) und gültigen Ausweis mitnehmen, viel Spass.

dann solltest du dich jetzt auf den weg machen einen tag brauchst du bestimmt

Asia Markt Tschechien Sonntag

Hallo