Von Bart rasieren pickel?

5 Antworten

für Nassrasieren gibts folgenden Trick. Wenn du in DE wohnst, nimmst du von Aldi den 6 Klingenrasierer (gibts für Frauen, aber natürlich auch Männer) aber statt Rasiercreme nimmste das gelartige Lavarti Kräuterblüten Schaumbad, nimmst es unverdünnt aufn Finger und trägst das auf die Stellen auf, wo du halt rasieren willst, geht genauso auch für Körperhaare. Danach gut abwaschen, sanft abtrocknen aber nicht reiben sondern mit nem Tuch auflegen, und wenn die Haut strohtrocken ist, Babypuder, zb Babylove von Drogerie DM, auftragen und leicht abklopfen.

Du meinst Nassrasieren, ja? Ja, wer eine sensible Haut hat , der bekommt Ausschlag davon, da musst du zum elektrischen umsteigen.

Gibts einen großen Unterschied zwischen elektrischen und nicht elektrischen ? Was ist der Unterschied ..

0
@Caesar100000

Nicht elektrische ist mit Schaum und Klinge, das kann die Haut irritieren wie bei dir, während elektrische trocken rasieren musst, was die Haut schont.

0

weiter machen. die haut gewöhnt sich mit der zeit dran.

womit rasierst du dich denn?

unter dem kinn pickel nach dem rasieren was kann ich tun?

`hallo, momentan habe ich immer pickel unter dem kinn nach dem ich mich rasiert habe (gesicht). diese treten immer 15 minuten nach dem rasieren ein und jucken höllisch. ich hab die jetzt schon seit wochen, wie bekomme ich sie endlich weg?

falls ihr wissen wollt wie ich mich rasiere : 1. bart mit warmes wasser aufweichen lassen. 2 rasierschaum nehmen und rasieren(mit dem strich). 3 mit kalten wasser alles abspülen und machmal tu ich dann noch ein aftershave auf.

gibt es irgendwelche hausmittel oder salben, die das jucken lindern und die pickel weggehen lässt?

mfg baum223

...zur Frage

Wie im Intimbereich rasieren, ohne Hautreizungen?

Wenn ich mich im intim Bereich rasiere(gegen Strich), blutet es bei mir immer ganz leicht und ich bekomme so Art Pickel.

Was kann ich dagegen tun?

Wie kann ich mich gegen den Strich rasieren, ohne das Reizungen an der Haut entstehen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Andere Methode statt Rasierer die Haare im Gesicht zu entfernen?

Da ich zurzeit zu einer Laserbehandlung (Diodenlaser) gehe, muss ich mich im Gesicht rasieren damit man eine Laserbehandlung durchführen kann. Aber ich möchte eine andere Methode statt dem Rasierer benutzen, weil mein Gesicht dann mehr Pickel und Unreinheiten durch das Rasieren bekommt. Habe sowieso eine leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht und das macht es schlimmer. Oder könnt ihr mir gute Rasierer empfehlen für sehr empfindliche Haut und gute Cremes was ich nach der Rasur benutzen kann?

...zur Frage

Rasieren ohne Pickel zu bekommen?

Hey. Ich bekomme in letzter Zeit nach dem Rasieren im Gesicht immer Pickel. Die sehen echt nicht soo gut aus und ich wollte frahen, wie man diese vermeiden kann? Ich rasiere immer mit Schaum und Pinzel und mit einem Gillette Match 3.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?