Von Bananen-Gelb auf Wasserstoffblond?(Friseur)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das es nicht geht, gibts nicht, die Frage ist nur - in welchem Zustand sind Deine Haare, von der Farbe mal abgesehen, und verträgt es Deine Struktur erneut zu blondieren? Denn bei Bananen-Gelb ist ja auch die Tonhöhe von Platinblond noch nicht erreicht, hier kann man nicht nur einfach nuancieren, sondern muß noch ca 2 Tonhöhen überwinden. Ob man das reskieren kann, hängt davon ab, wie Dein Haar aussieht, und wie es sich anfühlt - insbesondere im nassen Zustand?

ayakayoona 28.10.2012, 18:25

Meine Haare sind natürlich angegriffen,aber sie haben einen guten Zustand. Mir fallen weder Haare aus,noch sehen sie wie Sauerkraut aus. Ob meine Haare eine weitere Blondierung überleben,kann ich leider nicht beurteilen. Hast du selber Erfahrung mit Blondierungen schon mal ge,acht? Oder hattest du das selbe Problem schon mal? Das würde mir sehr weiter helfen.

0

Ich denke das bekommt er ganz gut hin, vllt nicht perfekt aber immerhin anders/besser als jetzt. ich kann dir silberschmapoo empfehlen, das bleicht die haare und entfernt den gelbstich. :)

ayakayoona 27.10.2012, 19:55

Ja von dem Silbershampoo habe ich schon viel gehört :D Okay,dann bin ich wirklich erleichert,dass er es wenigstens noch hinbekommt ^3^

0
Anna198 28.10.2012, 06:35
@ayakayoona

Vorsicht bei Silbershampoon - so lange das Haar noch gelbstichig ist, und das Shampoon möglicherweise anstatt lila - blau ist, dann wird Dein Haar nämlich grün.

0

Was möchtest Du wissen?