Von Baldriantropfen betrunken werden?

4 Antworten

Bist du alkoholkrank? süchtig? Wie sonst kommt man auf so eine Idee? Von Baldrian wirst du müde. Schlaf gut.

von wodka wird man auch müde.. und nein ich bin nicht süchtig hab einfach nur ein beschíssenes leben:)

0
@SofiaAlonex3

Drogen aus Frust ist der fast sichere Weg in die Abhängigkeit.

0
@SofiaAlonex3

Naja, dann wäre mir Wodka aber lieber, der schmeckt nicht so abartig..... :P

0
@Eulenpapi

Das ist nicht witzig. Mit einer Abhängigkeit, gleich welcher Art, sollte man nicht leichtfertig umgehen.

0

Geh zur Bahnhofsmission.

Sowas nimmt man nicht aus Blödsinn!
Und Alkohol zu sich zu nehmen einfach weil man Lust hat
"heiter" zu sein ist auch Blödsinn.

Unternimm was mit Freunden, schau fern, lies ein Buch oder andere
Sachen die Spaß machen.

Baldrian im Blut?

Hey :) Da ich momentan ziemlich Spät ins Bett gehe und daher auch Spät aufstehe, kann ich sehr schlecht ein bzw. durchschlafen. Deshalb habe ich mir Baldriantropfen besorgt, jetzt habe ich aber gelesen, dass diese die ersten male gar nicht wirken, sondern erst nach gewisser Zeit, wenn sich ein gewisser Baldrianspiegel im Blut gebildet hat. Weiß einer von euch, wann ich etwa mit einer Wirkung rechnen kann? Dazu möchte ich noch sagen, ich weiß, dass es besser wäre einen normalen Schlafrythmus wieder zu erlangen, aber in den Ferien ist das etwas schwierig.. Trotzdem möchte ich einschlafen können, daher die Tropfen. Baldrian ist ja auch nicht wirklich stark und auf pflanzlicher Basis, also sollte es kein Problem sein. Danke schon mal!

...zur Frage

was passiert wenn ich mit 14 eine ganze flasche sekt trinke?

ich bin 14 und will heute abend eine flasche sekt(750 ml 11%alk) trinken wie betrunken bin ich wenn ich sie von 19 bis 21 uhr trinke? werde ich erbrechen müssen? ist die menge gefährlich?

...zur Frage

nach baldriantropfen alkohol nehmen..?

kann man nachdem man baldrian tropfen /zur beruigung/ genommen hat, (ca 3 stdunden spöter) alkohol trinken ?

...zur Frage

Baldrian und Alkohol? Gefährlich?

Sind Baldrian und Alkohol gefährlich? Wen man sagen wir mal 9 Baldrian Tabletten genommen hat und ca 20cl 20 Prozentiges Trinkt? 62kg schwer.

...zur Frage

Baldrian zur Beruhigung mit Alkohol zusammen

Hey Leute, mir ist letztens etwas sehr komisches passiert, und zwar nehme ich öfters Baldriantropfen für die Nacht zur Beruhigung wegen Einschlafstörungen. Jetzt habe ich das wie gewohnt, vor ein paar tagen, nachts um 3 genommen. Am nächsten Abend war ich gegen 21 Uhr weg und hab eine Flasche desperados und 1.5 Gläser Rose getrunken. (Also echt nicht viel, ich trinke zwar nicht so oft aber ich bin gut gebaut, also nicht so dürr sondern 1.75 m mit 66kg) das hat mir aber schon nach kurzer Zeit mega draufgehauen und ich bin mit Freunden nach hause gegangen. Am nächsten morgen haben die mir dann erzählt was ich alles gemacht und gesagt habe. Das meiste davon hab ich kaum mitbekommen und das an was ich mich erinnern kann fühlt sich an als wäre ich es nicht gewesen. Ich hab in der Nacht dann mehrmals mich übergeben müssen. Am nächsten morgen ging es mir auch richtig schlecht. Ich bin 17 Jahre alt und hab schon mehrmals Erfahrung gemacht mit alkohol aber nie sowas... jetzt würde mich interessieren, ob das mit dem Beruhigungsmittel zusammenhängen könnte? Als ich nachgeschaut habe stand dort dass da 64% alkohol drinnen ist. Ich habe ca 10ml genommen gehabt. Vielen Dank für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?