Von Bafög zu viel Geld bekommen. Muss ich es nun zurückzahlen?

5 Antworten

mit den Leuten reden und Teilzahlung vereinbaren - das sollte auch erst nach Ende der Ausbildung gehen.

Das musst du zurückzahlen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Aber vielleicht kannst du über die Zahlungsmodalitäten verhandeln, damit du eine Ratenzahlung machen kannst.

so leid es mir auch tut für dich aber das ist nun mal so.du musst das zurückzahlen.kannst aber vielleicht ratenzahlungen vereinbaren.hatte so eine situation auch mal.

Kann ich die Ratenzahlen auch erst bei einem festen Job beginnen? Denn nun noch was von meinem jetzig, verfügbaren geld abzuzwagen geht finanziell nicht. ausser ich würde aufhören zu essen...

ich mein halt es reicht so schon nicht, aber wenn ich auch noch was davon abgeben muss, erst recht nicht...

0
@martina89

du kannst mit denen sprechen ab wann du die ratenzahlung anfangen kannst erkläre denen deine finanzielle situation.

0

Was möchtest Du wissen?